Donnerstag, 26. November 2015

Weihnachtliche Deko Schalen Idee

Hey Hallo ihr Lieben,
ich war vor einer weile in Hamburg in einem Dekorations Laden und habe mich etwas von der Weihnachtsdeko berieseln lassen. Dort habe ich 2 verschiede Dekorations Ideen für Glasgefäßse gesehen. Beide haben mir so gut gefallen das ich sie nachgemacht und für euch fotographiert habe. Vorab nur: Ich habe rosa Kugeln benutzt, die könnt ihr aber variieren. Ich habe sie nur benutzt meine Wohnung auch so einrichtet ist. Mit viel Rosa und pastel Farben, das habe ich auch versucht in die Weihnachtsdeko reinzubekommen.
Ich hoffe diese kleinen DIY ideen gefallen euch.



Ihr braucht: 
1 kleine Glas Schale (ca. 3,95€)
1 Packung Dekoschnee (ca. 1,95€)
1 Packung minni Christbaumkugeln in der Farbe eurer Wahl (ca. 1,95€)
1 deko Tannenzweig mit zapfen ggf mit Schneeaplikationen (ca. 1,95€)


Let´s go:

1. Ihr nehmt euch euer Gefäß und befüllt es mit etwas deko Schnee etwa zu 2/3 befüllen.





2. Formt euch dann euren Zweig etwas zurecht und legt in in die Schale. 
Das ist etwas fummelig aber durchaus machbar. Hier entscheidet sich das Bild welches ihr mit der Deko erziehlen wollt.


3. Zu guter letzt kommen einfach noch ein paar Kugeln in die Schale. Ich habe insgesamt nur 9 stück verwendet da ich es nicht so überladen haben wollte. Aber das ist jedem selber überlassen.
Und das war es auch schon. Ihr merkt sehr einfach und vor allem schnell. Mir gefällt es sehr gut. Es ist schlicht und dennoch Kreativ.







Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Dekoidee! Der Schnee harmoniert sehr gut mit den Kugeln und dem Tannenzweig :)

    AntwortenLöschen