Samstag, 7. November 2015

#6 Mein Perfekter Lesetag

Hey Hallo ihr Lieben, 
heute kommen wir zum 6ten Tag meiner Projektwoche. Heute zeige ich euch wie mein Perfekter Lesetag aussieht. Der Post kommt heute etwas später weil ich den Tag auch mit lesen verbracht habe! 
Ich hoffe ihr verzeiht mir!


Wenn ich einen schönen Lesenachmittag verbringe sammel ich erst mal ein paar dinge für mich zusammen:
1. Mein Akktuelles Buch: "Morgentau- Die Auserwählte der Jahreszeiten"
2. Eine große Tasse Tee: "New York Chai Tee" 
3. Eine schöne Wolldecke (mit der ich mich am besten zudecken kann...)

Da ich einen Glass Tisch habe benutze ich immer ein kleines Tablett für meine Tassen damit ich keine Kratzer auf dem Tisch bekomme!


Ja das meinte ich mit "... mit der ich mich am besten zudecken kann..."! 
Heute hat das für mich leider nicht geklappt weil die kleine Phoeby sich da draufgelegt hat und sich eine art Körpchen mit Decke gebastelt!


Aber bei so einem süßem schnäutzchen was rausguckt kann man doch nicht böse sein oder? Ich habe mich während dem Lesen dann immer zwischendurch zum Kuscheln zu ihr gelegt und gerade diese stunden zu zweit genießen sowohl der Hund als ich auch sehr!


Derzeit lese ich ja "Morgentau- Die Auserwählte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf.
Das Lesezeichen habe ich von meinen Eltern gestern bekommen. Es ist aus Metal eben mit den Sternen und einem Satin Band. Für zuhause werde ich es sehr gerne benutzen!

So ihr Lieben, so sieht es bei mir aus!
Was darf bei euch zu einem Lesetag nicht fehlen? Ich bin gespannt. Und hoffe euch hat der Post gefallen!
Bis morgen eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Pheoby sieht so süss aus in dieser Decke *.* Mein perfekter Lesetag sieht ganz ähnlich aus wie deiner: in meinem Bett eingekuschelt mit Tee und unbedingt noch etwas zu essen :D

    AntwortenLöschen