Montag, 30. November 2015

Lesemonat November 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
der November ist um und ich habe einen ganzen haufen gelesen. Dies ist bisher mein Stärkster Monat mit sage und schriebe 16 Bücher. Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe. Aber teilweise habe ich ein Buch pro Tag beendet und rest an 2 Tagen. Und obwohl ich sogar 2 riesen Flops hatte bin ich in keine Flaute gestürzt. Ich freu mich einfach so sehr über diesen Monat. Es ist wirklich gut gelaufen und ich bin sehr stolz auf mich. Das ich das mal sagen werde hätte ich auch nie gedacht!









1.
 2.
3.
 4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.

 Gelesene Seiten: 5.802 Seiten
  pro Tag: 193,4 Seiten pro Tag

  Top: "Die Schatten von London im Memoriam" von Maureen Johnson
"Die Blutschule" von Max Rhode
"Morgentau- Die Auserwählte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf
"Just for now- Preston& Amanda" von Abbi Glines
"Wer will schon einen Rockstar" von Kylie Scott
"Speechless (Sprachlos)" von Hannah Harrington

Flop: "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern
"Zwei wie Zucker und Zimt- Zurück in die süße Zukunft" von S.Gerstenberger& M. Martin
 "Dash& Lilys Winterwunder" von R. Cohn& D. Levithan
"Der Weihnachtstausch" von Fiona Harper
"Hollys Weihnachtszauber" von Trisha Ashley

So ihr lieben, das war mein Lesemonat. Ich hoffe euch hat es gefallen ich hatte jedenfalls meinen Spaß!
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Wow so viele Bücher *.* Ein paar Winterbücher scheinen nicht so gut gewesen zu sein... :/

    AntwortenLöschen