Donnerstag, 30. Oktober 2014

#3 Hallowen Special "Schaurig Gruseliges Hallowen Lesewochenende"

Hey Hallo ihr Lieben,
Meine Halloween Reihe endet Heute mit der Ankündigung eines Lese- Wochenendes!
Und zwar zu Leseeule Theresas "Schaurig Gruseliges Hallowen Lese Wochenende". Ich werde teilnehmen und ich denke Theresa würde sich freuen wenn ihr auch teilnehmt. Nähere Infos zu dem Wie und Wann findet ihr in den Informationen der Facebook gruppe!

Heute werde ich euch die Bücher zeigen die bei mir zur Wahl stehen. Nicht alles ist sehr gruselig aber immerhin! Viel spaß euch!


"Silber- Das zweite Buch der Träume" von Kersin Gier

Band zwei der Silber- Trilogie liegt noch ungelesen bei mir. Das sollte sich doch bald ändern. Ich werde es auf jeden fall sehr bald lesen, weil ich mich einfach wahnsinnig darauf freue. Vielleicht schon zu Halloween?
 

"Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern

 Le Cirque des Rêves - Der Zirkus der Träume kommt! Ein Zirkus der nur in der Nacht geöffnet hat und ohne Ankündigung kommt. Ein Zirkus der fantastischer nicht sein könnte. Schon sein Schwarz- Weiß gestreiftes Zelt soll einen verzaubern. Doch im Zirkus der Träume wirst du keine normalen Nummer finden sondern Fantastisches wird dir begegnen. Und hinter dem Ganzen Trubel tobt der Krieg zweier Magier seit vielen Jahren. Die Kinder der Magier sollen beendet was sie selber nie geschafft haben. Doch als Marco und Celia sich zum ersten Mal begegnen passiert etwas unfassbares: Sie verlieben sich ineinander!
Ich finde das hört sich so wundervoll an das ich eigentlich sofor lesen will. Mal schauen vielleicht ist Hallowen der Moment dafür!

"Der Augensammler" von Sebastian Fitzek

"Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer in seinem Versteck. Doch damit ist das Grauen nicht vorbei: Den aufgefundenen Leichen fehlt jeweils das linke Auge" Ich habe den zweiten teil schon sehr lange bei mir zuhause stehen. Es wird Zeit das ich mit dieser Reihe anfange. Ich bin ja wie ihr schon wisst ein großer Fitzek Fan.

Joa das ist so die Wahl an Büchern die mi zur Verfügung stehen die in das Thema passen. Wenn ihr lust habt dann könnt ihr mir gerne bei der Entscheidung helfen!? Was soll ich Lesen? Von welchem Buch würdet ihr gerne bald eine Rezension bekommen? 
Ich bin schon auf eure Meinung gespannt. Bis bald eure Baily<33

Kommentare:

  1. Bin direkt mal Leserin geworden :)

    Ich lese gerade "Der Augensammler" und finde es richtig gut! (bin aber noch nicht sehr weit gekommen) Die anderen beiden Bücher habe ich selber auch noch nicht gelesen, bin aber sehr interessiert :)

    AntwortenLöschen