Donnerstag, 16. Oktober 2014

Neuzugänge Oktober 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
Adieu September! Hallo Oktober! Heute zeige ich euch meine Neuzugänge aus dem September! Ich wünsche euch viel Spaß!


"Die Mondscheinbäckerin"
(von Sarah Addison Allen)

 Nach dem Tod ihrer Mutter kommt die 17-jährige Emily Benedict nach Mullaby, North Carolina, um dort bei ihrem Großvater zu leben. Schon bald merkt sie, dass in Mullaby ungewöhnliche Dinge vor sich gehen: Nachts huschen Irrlichter durch die Wälder, die Tapete in Emilys Zimmer verändert von allein das Muster, und die Nachbarin Julia Winterson backt Kuchen, die geliebte Menschen anlocken können. Als Emily den jungen Win Coffey kennenlernt, funkt es sofort zwischen den beiden. Aber die Familie Coffey hütet ein sonderbares Geheimnis …

Diese Geschichte hört sich sehr schön an und ich hoffe es auch direkt im Oktober lesen zu können. Mit seinem 256 Seiten ist es nun auch nicht so dick von daher sollte das machbar sein. Ich bin gespannt ob dies gut sein wird denke es aber schon!
 

 "Begehrt"
(von Robin Lyall)

 Die Uni hat begonnen und Grayson verbringt für Rachels Geschmack viel zu viel Zeit mit seiner äußerst jungen und attraktiven Dozentin Janet. Zum Glück ist Rachels beste Freundin Helen wieder da - und die schwebt auf Wolke Sieben: Sie ist frisch verliebt in die ausgeflippte Tiger. Zwischen den beiden Mädchen knistert es nur so vor Erotik. Kein Wunder, dass Rachel sich nach Grayson sehnt. Wird es ihr gelingen, ihn von Janet abzulenken? 

Der zweite Teil der Rachel und Grayson Geschichte und somit der Folgeband von "Berührt".
Den ersten Band fand ich ja sehr sehr gut und war sehr frustriert das ich den zweiten Teil nicht hier hatte. Jetzt ist er da und ich weiß noch nicht wann ich ihn lesen werde weil ich nicht weiß ob noch mehr Bände raus kommen und ich will mir vorerst eine weitere frustration ersparen. Aber es wird mich packen und dann muss ich es lesen!

 "Lying Game- und Raus bist du"
(von Sarah Shepard)

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist ...

Das hört sich wirklich spanend an. Und ich mag die Autorin der "Pretty Little Liars"- Reihe sehr gerne und hoffe die Autorin kann mich hier überzeugen. Bei PLL kann ich den Schreibstil nicht so gut bewerten da ich die Serie als vorgabe habe. Aber ich freue mich schon sehr drauf!

"Pretty Little Liars- Makellos"
(von Sarah Sheppard)

 Die mysteriösen Nachrichten von A. brechen nicht ab. Spencer, Aria, Emily und Hanna geraten immer tiefer ins Netz der Lügen und Intrigen. Als Emily herausfindet, dass Toby, Jennys Bruder, bestens über die Aktionen des Kleeblatts im Bilde ist, sind sich bald einig: Toby ist A.!

Ich habe euch ja gesagt das ich im Herbst den zweiten Band lesen wollte und genau das ist auch immer noch der Plan. Ich bin einfach ein großer Fan von Pretty Little Liars und kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich freue mich schon sehr darauf weil jetzt auch Toby dabei ist, der Bruder von JENNY!! Darauf komm ich immernoch nicht klar :D!

"Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid- Ein mörderischer Schneewittchenroman"
(von Gabriella Engelmann)

 Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein – doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Sarah muss um ihr Leben fürchten und sucht Unterschlupf in einer WG. Die sieben Jungs kümmern sich rührend um ihre neue Mitbewohnerin und Sarah wähnt sich in Sicherheit. Doch als sie einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle mal zu beseitigen.

Auch auf diese Story freue ich mich schon sehr. Märchen sind doch immer gut oder? Und Gabriella mag ich sehr gerne. Nach "Sommerwind" bin ich ganz Verliebt in sie! Ich hoffe das mich ihre Märchen Adaption genau so fesseln kann und freu mich schon sehr darauf!


"Obsidian- Schattendunkel"
(von Jennifer L. Armentrout)

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.

Die Autorin steht ja sehr hoch im Kurz derzeit. Ich war mir anfangs nicht sicher ob ich es lesen soll oder nicht aber hab mich doch dazu entschlossen. Im Oktober wird es auch direkt dran glaube müssen! Vor allem weil der Mänliche Protagonist Daemon heißt! Und ich als absoluter Vampier Diarys Fan totaler Daemon Salvator und somit Ian Sommerhalder Fan bin. Das damit zu verknüpfen ist Crazy aber hey! Bei dem Namen Daemon muss ich immer an Ian denken!!


"Der Augensammler"
(Sebastian Fitzek)

 Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer in seinem Versteck. Doch damit ist das Grauen nicht vorbei: Den aufgefundenen Leichen fehlt jeweils das linke Auge. Bislang hat der »Augensammler« keine brauchbare Spur hinterlassen. Da meldet sich eine mysteriöse Zeugin: Alina Gregoriev, eine blinde Physiotherapeutin, die behauptet, durch bloße Körperberührungen in die Vergangenheit ihrer Patienten sehen zu können. Und gestern habe sie womöglich den Augensammler behandelt …
 *Quelle*

Endlich habe ich den "1sten" Band. Nun kann ich endlich anfangen. Man sagt zwar das man den Augensammler nicht braucht um den Augenjäger zu lesen aber man nimmt sich den Lese Spaß vom Augensammler. Und das möchte ich nicht. Deswegen erst den Sammler dann den Jäger!


"Rush of Love- Verführt"
(Abbi Glines)

Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.
*Quelle*

Ein Young Adoult ist immer gut oder? Ich bin sogar versucht mir die beiden Folgebände direkt zu holen. Bis jetzt konnte ich mich zurück halten...


"Cinderella kann mich mal"
(Cindi Madsen)

 Darby Quinn hat ein Hühnchen mit Cinderella zu rupfen, aber gewaltig. Denn sie und all die anderen Märchen-Kumpaninnen sind doch schuld an dem Dilemma, dass die Suche nach Mr. Right nichts werden kann. Prinzen gibt es im wahren Leben nun mal nicht! Deshalb hat Darby beschlossen, das Thema Liebe und Männer ein für alle Mal zu begraben. Kein schlechter Plan – wäre da nicht ihr unverschämt gut aussehender Nachbar Jake, der ihre fein zurechtgelegten Dating-Regeln außer Gefecht setzt. Sorgt er vielleicht für Darbys Happy End?
*Quelle*

Das hört sich doch witzig an oder? Ich freue mich schon auf dieses Buch und bin gespannt was es für mich bereit hält.


"Die Achse meiner Welt"
(Dani Atkins)

Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah?
 *Quelle*

Dieses Buch ist sehr gehypt. Ich bin schon sehr gespannt. Mal schauen wie es so ist und ob es den Hype wert.

So ihr Lieben das waren meine neuen Bücher. Ich hoffe es hat euch gefallen.
 Bis bald eure Baily <33

1 Kommentar: