Montag, 13. Oktober 2014

Haul- Rossmann, Dm, Media Markt, Reformhaus, Douglas und The Body Shop

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich war vor ein paar Tagen mal wieder etwas Shoppen und habe mir ein paar dinge zugelegt. Also wünsche euch viel spaß!


Altapharma- Entspannungs Bad- 0,50€
Perlodent- Mundspülung-0,50€
Altpharma- Entspannungs Bad- 0,50€


Tasse- Rose- 2,99€
Teedose- Bambi- 2,29€

Kneipp- Willst du mit mir baden gehen- 1,19€
 Weleda- Evron Lippenpflege- 3,95€
 Tiegerbalm- 1,55€


Clinique- All about Eyes- 34,99€


4x Traclemoon- Warm Cinnemon Nights-??


 Cupper- Breakfast Tea- 2,95€
Cupper- Peppermint Tea- 2,95€
Alnatura- Guten Abend Tee- ??


Bee Natural- Pomegranate Lip Balm- 1,95€
Kneipp- Erkältungsbad Spezial- ??
Catrice- " First Class up- Grape" Nagellack- ??
Dressdener Essenz- Abwehrkräfte- ??
Treecelmoon- Warm Cinnemon Nights Body Milk- ca. 3,95€


Rituals- Touch of Happiness "Sweet Orange& Cedar Wood"- 15€


The Body Shop- Almond Body Butter- 10€
The Body Shop- Lotus Body Butter- 16€
The Body Shop- Blueberry Lip Balm- 3,50€
The Body Shop- Cocao Body Butter- 5€
The Body Shop- Chocomania Body Butter- 5€


DVD- "Die Schadenfreundinen"- 13,99€
 

Kneipp- Besinnlichkeit Aroma Pflegeschaumbad- 3,95€
Kneipp- Rausch der Sinne Aroma Pflegeschaumbad- 3,95€

So ihr Lieben,  das war mein Monster Haul! Ich hoffe es hat euch spaß gemacht. Fall ihr zu irgendetwas dazu eine Review haben wollt, dann sagt bescheid.
 Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Wow alles ganz tolle Sachen! *.* Die Weleda Everon Lippenpflege habe ich vorhin gerade benutzt :D Von Warm Cinnamon Nights habe ich auch die Bodylotion, das Duschgel gibt es in meinem Müller irgendwie (noch) nicht -.- Hihi und ich sehe, dass du den Nagellack gekauft hast :D :** So viele Bodybutter uii *-* Schadenfreundinnen ist echt lustig, viel Spass beim Schauen!

    AntwortenLöschen