Sonntag, 5. Oktober 2014

Bücher Haul September 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich sage es immer wieder. Mängelexemplar Ständer oder Tische werden noch mein Ruin sein. 
Ich werde keine großen Reden schwingen sondern gleich anfangen!

"Traumhaft Verliebt"
(Lori Wilde)

Im kleinen Dörfchen Twilight glauben die Bewohner an eine alte Legende: Wenn man in der Nacht vor Weihnachten ein Plätzchen unter sein Kissen legt, dann sieht man im Traum seinen Seelenverwandten. Nur nicht Sarah Collier: Als sie als 15-jährige vergeblich in eine Trauzeremonie stürzte, um Travis Walker davon abzuhalten, die Falsche zu heiraten, platzte Ihr Traum von der Liebe. Doch als das Schicksal sie Jahre später zurück nach Twilight führt, scheint es so, als ob an der alten Legende doch etwas Wahres dran sein könnte 

Das habe ich schon mal vorsorglich gekauft um mich im Winter in Weihnachtstimmung zu bringen. Die Story hört sich auf jedenfall total schön an. Vielleicht versuche ich das auch mal mit dem Keks wenn ich das Buch mag. Obwohl ich glaube wenn Ich das mache, wird mein Hund denken das ich ihre Seelenverwante bin...


"Sternenzauber"
(Christina Jones)

"Dich hat der Himmel geschickt!" , hätte Clemmie Coddle gerne einmal gesagt. Doch weder in der Liebe noch im Beruf scheinen die Sterne es gut mit ihr zu meinen. Dabei weiß Clemmie genau, was sie will: ein Feuerwerk entfachen und das nicht nur im übertragenen Sinn. Sie liebt die bunten Farben, die man bei Nacht an den Himmel zaubern kann. Als ihr dann ein Rezept für einen ganz besonderen Feuerwerkskörper in die Hände fällt, macht sie sich gleich ans Werk. Denn angeblich sollen Wünsche in Erfüllung gehen, wenn die Funken sprühen. Vielleicht klappt es dann auch mit der Liebe sie hätte da auch schon jemanden im Sinn.

Das hört sich doch auch sehr schön an. Obwohl ich nicht genau weiß was mich nun erwarten wird. Ich werde mich aber überraschen lassen. Und natürlich auch euch berichten. Das Cover sieht auf jedenfall schon mal sehr hübsch aus. Ich werde versuchen dieses Buch sehr bald zu lesen. Mal sehen wie das klappt. Ich habe ja mit diesem Haul meinen SUB wieder aufgefüllt. 

"Charleston Girl"
(von Sophie Kinsella)

Lara Lington könnte etwas Ablenkung gut gebrauchen: Ihr Freund hat sie verlassen, ihr Job ist ein Katastrophengebiet und ihre Familie ein Fall für sich. Dann taucht auch noch eine junge Frau auf, die Laras Leben restlos auf den Kopf stellt: Sadie Lancaster, ein Wirbelwind mit Federboa und einer Vorliebe für Charleston.
Sadie hat nur ein Problem: Sie ist der Geist von Laras Großtante und gehört eigentlich in die Zwanzigerjahre. Nun ist sie ins London der Gegenwart geraten, wo sie nach einem Mann zum Flirten und nach einer verschwundenen Perlenkette sucht. Und für beides braucht sie Laras Hilfe! 

Naja die Kinsella Bücher sind bei mir ja schon gut vertreten. Dieses steht schon sehr lange auf meinem Wunschzettel und deswegen habe ich mich umso mehr gefreut das ich es für 3,49€ bekommen habe.
Lara scheint ähnlich wie Samantha zu sein. Warscheinlich sind das aber alle Kinsella Frauen in den Büchern. Ich bin schon sehr gespannt!


"Sonntags bei Tiffany"
(von James Patterson)

Die achtjährige Jane ist ein einsames kleines Mädchen. Denn ihre Mutter Vivienne, eine erfolgreiche Broadway-Produzentin, hat nichts anderes im Kopf als ihre Karriere und ihre Liebschaften. Glücklicherweise gibt es aber jemanden, der Jane zur Seite steht ihr treuer Freund Michael. Zwar ist Michael für alle anderen Menschen unsichtbar, aber deshalb ist er Jane nicht weniger nahe. Ihm vertraut sie ihre Nöte und Sorgen an, mit ihm teilt sie alle Geheimnisse. An ihrem neunten Geburtstag muss Michael sie jedoch verlassen, so will es ein ehernes Gesetz, und die beiden dürfen sich nie mehr wiedersehen.
Dreiundzwanzig Jahre später: Jane führt ein hektisches Leben als Mitarbeiterin in der Produktionsfirma ihrer Mutter. Auch die Beziehung zu ihrem Freund Hugh,ist nicht glücklich. Doch dann trifft Michael eines Tages zufällig die unglückliche Jane und ist sofort tief bewegt. Darf er das Gesetz brechen und sich ihr wieder nähern? Darf er ihr helfen? Und gibt es Raum für eine Liebe, die keine Schranken gelten lässt?

Das hört sich doch total Romantisch an oder? Ich freue mich schon sehr auf diese Story. Mal schauen ob sie hält was sie verspricht. Es wird bestimmt bald von meinem SUB verschwinden!

"Snobs"
(Julian Fellowes)

Edith Lavery will nichts weiter als einen adeligen Ehemann. Ein Opfer hat sie auch schon gefunden: den jungen Earl Charles Broughton. Nur seine Mutter, die herablassende Lady Uckfield, könnte zum Problem werden. Aber wer ein Snob werden will, der überwindet jedes Hindernis. 

Dieses Buch war in einer Aktion dabei: 4 Bücher für 2,95€ kaufen und ein fünftes dazu bekommen gratis. Ich habe mich für dieses Entschieden. Mal sehen wie es wird!

"Die Bestimmung- Letzte Entscheidung"
(Veronica Roth)

Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht...

Ja...
Das Ende der Trilogie. Band 1 hat mich ja von den Socken gehauen. Band 2 war solala, deswegeb bin ich gespannt was Band 3 für mich bereithält!


"Bevor die Nacht geht"
(Patrjcya Spychalski)

Ein Tag, eine Nacht eine große Liebe!
Als Kim und Jacob sich an einem ganz normalen Samstagmorgen in der Berliner S-Bahn treffen, ist es Liebe auf den ersten Blick! Eigentlich wollte Kim nur einkaufen, doch als Jacob ihr erzählt, dass er Berlin nicht leiden kann, überredet sie ihn, mit ihr zu kommen quer durch die Stadt, an all ihre Lieblingsorte. Jacob soll sich in Berlin verlieben und vielleicht auch in sie. Doch für Jacob ist es der letzte Tag, bevor er am nächsten Morgen für ein Jahr weggeht. Obwohl es hoffnungslos ist, folgt er diesem Mädchen, das sich so unerwartet in sein Herz gemogelt hat, durch Straßen, Parks und Cafés Einen Tag und eine Nacht haben sie und jede Sekunde mit Kim pulsiert vor Leben, wie Berlin selbst.

Dieses  Buch geht ja gerade herum. Und auch ich konnte mich dem Hype nicht entziehen! Ich hab es auch schon gelesen. Also wird die Rezension bald online sein!


"Sommernachtszauber"
(Christina Jones)

Komisch, turbulent und zauberhaft romantisch - das ganz normale Chaos der LiebeAls Sukie Ambrose einen nackten Mann in ihrem Bett vorfindet, ist sie ein wenig irritiert. Wurden ihre heimlichen Wünsche endlich erhört? Leider stellt sich heraus, dass Derry ein Mitbringsel ihrer attraktiven Mitbewohnerin ist und eigentlich für sie tabu. Aber seit Sukie Duftöle mischt und verkauft, geschehen merkwürdige Dinge in ihrem kleinen englischen Dorf. Liebe liegt in der lauen Sommerluft - und mit einem kleinen Zauber lässt sich vielleicht auch Derry diskret erobern ... 

Das schöne an den Christina Jones Büchern ist das sie fast alle in der selben Stadt leben. Den Suki kam schon im "Sternenzauber" vor was ich euch vorhin schon gezeigt habe. Das habe ich inzwischen auch schon gelesen!

So ihr lieben, das war mein Haul aus dem September! 
Bis bald eure Baily <33

1 Kommentar:

  1. Oh die Bestimmung :D Ich gebe jetzt keine Spoiler ;) Tolle Bücher hast du gekauft! Ich finde es schön, dass du so viel Zeit zum Lesen hast :) Ich komme leider momentan gar nicht dazu (abgesehen von Schullektüren auf diversen Sprachen)

    AntwortenLöschen