Sonntag, 12. Oktober 2014

"Mein Leben in Büchern"- TAG

Hey Hallo ihr Lieben,
Für zwischendurch mal wieder ein kleiner Tag für euch. Damit ihr mich und auch meine Bücher etwas besser kennenlernen könnt! 

"Mein Leben in Büchern"- TAG

1. Such dir eines deiner gelesenen Bücher für deine Initialien raus.
Naja da hätten wir einmal das B für Baily und das L für meinen Vornamen Lisa. Für das B habe ich mir "Die Bestimmung" von Veronica Roth rausgesucht und für das L "Liebesbriefe großer Männer" und ja es ist das Buch aus Sex in the City, weswegen ich es mir auch gekauft habe. Wenn ihr eine "Rezension" dazu wollt, sagt mir bitte bescheid!


2. Stelle dich vor dein Bücherregal und zähle dein Alter ab, bei welchem ladest du?
Also ich bin ja 21 Jahre alt und habe mal nicht von meinem Sub gezäht sondern von meinen Gelesenen Büchern. Da bin ich bei "Selection" von Kiera Cass rausgekommen!

3. Suche dir ein Buch das in deiner Stadt, Bundesland oder Land spielt.
Also da musste ich etwas schummeln. Es gibt keine Bücher die in dem Ort spielen in dem ich wohne. Aber ich habe mir ein Buch zugelegt das an dem Ort spielt an dem ich geboren wurde und die ersten 21 Jahre meines lebens spielt. Nämlich auf meiner schönen Insel Föhr. Und die Rede ist natürlich von "Sommerwind" von der lieben Gabriella Engelmann!


 4. Welche ist deine Lieblingsfarbe? Suche dir ein gelesenes Buch dessen Cover diese Farbe hat. 
Das war leicht! Meine Lieblingsfarbe ist Lila und dafür habe ich mir "Für immer die Liebe" von Lola Jaye ausgesucht. Ein echt schönes Buch! 
Kann ich nur jedem Empfehlen!

5. Suche dir ein Buch welches in einem Land spielt wo du gerne mal hinwillst!
Ich würde ja sehr gerne mal nach England. Und deswegen habe ich mir "Silber- das erste Buch der Träume" rausgesucht. 


7. An welches Buch hast du die schönsten Erinnerungen?
An "Der Geist der mich liebte" von Kate Logan! So schön! Bisher eines meiner liebsten Bücher! Das habe ich glesen als ich vielleicht 14 oder 15 war. Und nachdem ich durch war haben es nach und nach alle meine Freundinen Gelesen und dann auch noch die Mütter meiner Freundinen auch noch. Alle haben es geliebt!


7. Bei welchem Buch hattest du die meisten Probleme es zu lesen?
"Tintenherz" von Cornelia Funke! Gott das war schlimm das Buch! Zuviele Beschreibungen. Nach dem 10 mal habe ich dann auch begriffen wie schön die Blumenwiese ist. Band zwei "Tintenblut" habe ich auch noch gelesen. "Tintentod" steht bisher noch ungelesen bei mir.

8. Welches Buch auf deinem Sub wird die das größte Glücksgefühl geben es gelesen zu haben?
"Dark Angels Summer- Das Versprechen" von Kristy Spencer und Tabita Lee Spencer. Dieses Buch hat zwar "nur" 488 Seiten aber dazu habe ich derzeit echt keine Ambitionen!

So ihr Lieben, das war der Tag ich hoffe es hat euch gefallen! Bis Bald eure Baily <33

1 Kommentar: