Freitag, 20. März 2015

"Addicted to you- Schwerelos"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
das letzte gelesene Buch aus dem Februar. Band 1 habe ich im Januar gelesen und ich war absolut begeistert! Ich hatte es in wenigen Stunden durch. Das Band 2 sehr bald gelesen werden musste war ja klar! Ich hoffe ihr habt spaß an der Rezension.


"Addicted to you- Schwerelos" von M. Leighton


Bei Cash fühlt sich Olivia so geborgen wie niemals zuvor in ihrem Leben. Er bringt sie zum Glühen, und sie schmilzt für ihn dahin. Doch das große Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cashs dunkle Vergangenheit holt die beiden ein und ihre Welt droht zu zerbrechen. Cash ist im Besitz belastender Informationen, die einige Personen aus den Kreisen seines Vaters für lange Zeit hinter Gitter bringen könnten. Olivia erkennt, dass Cash nicht nur ihr Herz in Gefahr bringt; durch die Verstrickungen seiner Familie steht auch ihr Leben komplett auf dem Spiel. Sie sieht ein, dass einer Frau manchmal nichts anderes übrig bleibt, als Vertrauen zu haben. In so einer Lage steckt sie nun: wenn sie nicht sterben will, muss sie ihr Leben in Cashs Hände legen ...

"Addicted to you- Atemlos" hat mir ja sehr gut gefallen. Ich habe 4,5 Sterne vergeben um noch platz nach oben zu lassen. Leider muss ich sagen das Band 2 mir nicht so zugesagt hat. 
Olivia war mir zu misstrauisch. Ich bin kein Fan von Protagonisten die nicht wissen was sie wollen. Entweder in die eine oder andere Richtung. Cash war wieder sehr cool. Wenn man sich an seine Art gewöhnt hat kann man ihn einfach nur mögen. Auch wenn er mir manchmal etwas zu gluckenhaft war. Er hat Liv ja fast die Luft zum Atmen genommen. Natürlich hat er sich um sie gesorgt, keine Frage aber irgendwo ist dann auch schluss.
 In diesem Teil gab es ungeahnte wendungen, ich weiß noch nicht recht was ich davon halten soll. Aber wir werden sehen was der Folgeband so bring.
Was mir aufgefallen war, das dies kaum ein Young Adoult als viel mehr ein Mafia Buch war. Es gab sehr viele Gewaltszenen. Viele Waffen und sehr harte Kerle.
Ich fand es nicht sehr schlecht muss aber sagen das ich mehr erwartet habe!  

Seitenzahl: 304 Seiten
Preis: 8,99€
Verlag: Heyne Verlag
Genre: Young Adoult
Bewertung: 3/5 Punkten

Wir dürfen also gespannt sein was uns Band 3 "Addicted to you- Bedingungslos" bringen wird.
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen