Dienstag, 3. März 2015

"One more Chance- Befreit"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Es geht auch direkt mit einer Rezension zu Grant und Harlow weiter.
 Ich wünsche euch viel Spaß!

"One more Chance- Befreit" von Abbi Glines




Wirst du der Liebe eine Chance geben, auch wenn sie dich zerstört? Grant kämpft um Harlows Herz. Er bereut zutiefst, dass er sie gehen ließ, und er will ihr beweisen, dass sie ihm noch immer vertrauen kann. Er ist längst nicht mehr der Playboy, für den alle ihn halten, und er fleht Harlow an, ihre Gefühle für ihn zuzulassen und endlich zurück nach Rosemary Beach zu kommen. Doch obwohl Harlow versucht, langsam wieder Vertrauen zu Grant zu fassen, behält sie ein Geheimnis für sich. Ein Geheimnis, das alles für immer verändern kann. Ein Geheimnis, dass eines Tages alles zerstören wird ...

Harlow und Grant sind getrent und Harlow lebt nun in Texax bei ihrem großen Bruder Mase.
 Der sicht natürlich liebevoll mit seiner Familie um seine kleine Schwester Harlow. Gant leidet höllenqualen und ist mit den Nerven völlig am Ende.
Es war fantastisch. Ich bin von diesem Buch nicht mehr losgekommen absolut der Hammer. Es war so romantisch und tragisch und überhaupt. Abbi Glines hat mich zu tränen gerührt. Ich brauchte erst mal wirklich eine Pause zum Lesen weil ich so doll weinen musste.   
 Die Protagonisten waren natürlich wieder Grant und Harlow. Beide haben eine Wahnsinns veränderrung durchlebt. Harlow ist sehr erwachsen geworden und strahlte eine weißheit aus die einem echt die Sprache verschlagen hat. Auch Grant ist endlich erwachsen geworden. Er will verantwortung übernehmen und macht einfach alles um Harlow ein schönes Leben zu gestallten. "One more Chance" hat als Titel wirklich gut gepasst. Das Buch kann ich euch wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Seitenzahl: 280 Seiten
Preis: 7,99€
Verlag: Piper
Genre: New Adoult

Bewertung: 5/5 Punkten

 So ihr Lieben, das war meine Rezension!
 Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen