Mittwoch, 4. März 2015

Want to read... März 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
diesen Monat kommt mein Want to read etwas später. Das hat aber auch einen Grund. Ich mache nämlich auf Facebook bei dem "Leseratten und Blogger Lesen gemeinsam" mit. Da werden monatlich aus verschiedenen Bereichen Bücher gewählt und zusammen gelesen werden. Ich habe mich zum Thema Belistrik für ein Buch entschieden *Link*! Ich freue mich schon sehr darauf! Und euch wünsche erst mal viel spaß mit meinem Want to read!  



"Addicted to you- Bedingungslos"
(von M. Leighton)
Ende Februar habe ich ja den zweiten teil der Addicted to you Reihe gelesen und direkt im Anschluss werde ich den dritten Band lesen. Ich freue mich schon sehr darauf, den dann ist wieder eine Reihe von meinem SuB! Der zweite Band war ja nicht ganz so meins, also schon gut aber nicht so extrem gut wie der erste teil!

"Crossfire- Versuchung"
(von Sylvia Day)
 Die Story dieses Buches erinnert sehr stark an Shades of Grey. Dieses Buch werde ich auf Facebook in der Gruppe lesen und freue mich schon sehr darauf. Außerdem wird es für die 2015 Challenge 2.0 das erste Buch der ersten Bände werden!
Mal schauen wie das so sein wird. Die meinungen sind ja sehr gespalten: Die einen lieben es, die anderen hassen es!

"Hummeln im Herzen"
(Petra Hülsmann)
Mein Oragenes Buch für die Regenbogen Challenge wird dieses hier. Ich habe es gerade erst 
gebraucht bekommen. Genau für diese Challenge! Mal schauen wie das wird aber ich liebe schon das Cover alleine!

Also ihr Lieben, das ist mein kleines Want to read. Ich hoffe es hat euch spaß gemacht! 
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Hast du deine Blog etwas neu gestaltet? :) Das Cover vom 3. Buch ist so süss *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja "etwas"...
      Irgendwie war das mal wieder nötig :D Gefällt es dir den?
      Ja das cover ist echt süß *-*

      Löschen