Sonntag, 1. März 2015

Lesemonat Februar 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
ein neuer Monat, ein neuer Lesemonat. Wenn ich das Level halte dann bin ich warscheinlich gar nicht mal so schlecht. Dann könnte ich es sogar schaffen 100 Bücher in 2015 zu Lesen.  Diesmal gibt es auch keine Flops. Besser als der Januar!

 

1.
 2.
 3.
 4.
 5.
 6.
 7.
 8.
9.
10.
 11.
12.
13.


Gelesene Seiten: 4241 Seiten 
Pro Tag: 151 Seiten  
Top: "Twisted Perfection- Ersehnt" von Abbi Glines
"Simple Perfection- Erfüllt" von Abbi Glines
"Take a Chance- Begehrt" von Abbi Glines
"One more Chance- Befreit" von Abbi Glines
"Rosen und Seifenblasen- Verliebt in Serie" von Sonja Kaiblinger

So ihr Lieben, das war mein Lesemonat. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir wie immer sagen falls es eine Rezension wieder eher kommen soll.
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Ui, da hast du ja einiges geschafft ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch ganz stolz auf mich! Und nächsten Monat lesen wir dann "Lilien und Luftschlösser" zusammen <3

      Löschen
  2. Das sind ja viele! Ich habe dank 2 Wochen Ferien diesen Monat 7 Bücher geschafft :) Und dabei waren 3 dicke Chroniken der Unterwelt Bücher ;) Letzte Woche habe ich City of Heavenly Fire ausgeliehen und dieses Buch wartet jetzt darauf, gelesen zu werden. Es ist auch echt dick :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei den Chroniken der Unterwelt müsste ich eigentlich auch mal weitermachen. Aber irgendwie habe ich nicht sonderlich lust auf Fantasy gerade :D

      Löschen