Freitag, 27. März 2015

"Addicted to you- Bedingungslos" Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
mein erstes März Buch. Ich musste direkt Band 3 lesen. Und schon wieder habe ich eine Trilogie beendet. Wie es mir gefallen hat und ob ich die ganze Reihe empfehlen würde könnt ihr nun hier lesen, ich wünsche euch viel Spaß!


"Addicted to you- Bedingungslos" von M. Leighton


Olivia Townsends reiche Cousine Marissa hat alles, was man sich nur wünschen kann – sie hat ihren Traumjob gefunden, der sie erfüllt, führt ein Leben voll Glanz und Glamour und ist überall beliebt. Zumindest bei allen, deren Freundschaft für Geld zu kaufen ist. Doch eines Tages gerät Marissas heile Welt durch eine Verwechslung aus den Fugen und sie landet schließlich in den Armen des heißesten, aber auch gefährlichsten Mannes, der ihr je begegnet ist. Er ist für Marissa ein Buch mit sieben Siegeln; gleichzeitig fühlt sie sich magisch von ihm angezogen und kann ihm einfach nicht widerstehen: Der leidenschaftliche Rausch macht sie blind, und sie kann nicht entkommen – vielleicht nicht einmal überleben ...

Nash is back! Okay starten wir mal vorne: Im dritten Band der erfolgs Trilogie geht es um Olivia´s Cousine Marissa.
Ich war, muss ich sagen, nicht ganz so begeistert im dritten Band nichts mehr von Olivia und Cash zu erfahren sondern von Liv´s zickigen Cousine Marissa. Aber ich gebe zu: Mir hat der dritte Band sogar besser gefallen als der zweite teil um Cash und Olivia.  
Marissa ist nicht mehr so zickig wie im ersten Band. Durch all das was sie erlebt hat, will sie sich ändern. Natürlich verate ich nicht ob es ihr gelungen ist das müsst ihr natürlich selber lesen.
Mit von der Partei war natürlich auch Nash. Nash war ganz anders als er im zweiten Band aufgetreten ist. Genau so wie die anderen teile ist auch diser aus der sicht von beiden Protagonisten geschrieben. In diesem Fall aus der von Marissa und Nash.
Alles in allem hat mir dieser Teil ganz gut gefallen. Die ganze Reihe würde ich mit 3,5 Punkten bewerten. Durchaus Lesenswert aber kein Must Read!

Seitenzahl: 368 Seiten
Preis: 8,99€
Verlag: Heyne Verlag
Genre: Young Adoult
Bewertung: 3,5/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension zum dritten Band der "Addicted to you"- Trilogie!
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen