Samstag, 21. März 2015

"You were Mine- Unvergessen"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Und nun endlich der letzte teil der "Rosemary Beach" Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Rezension!

"You were Mine- Unvergessen" von Abbi Glines


Tripp Newark ist genau dort, wo er nie wieder sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn an seine Vergangenheit, die er eigentlich für immer hinter sich lassen wollte, und an seine Gefühle für Bethy Lowry, deren Leben er nach einem einzigen gemeinsamen Sommer für immer verändert hat. Jetzt ist er zurück, und mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy.

Leute ihr habt es fast geschafft. In dem bisher letzten auf dem Deutschen Markt erschienenen Teil geht es um Bethy, die wir ja schon aus dem ersten Rush und Blair kennen, und um Trip der ja auch schon bei Della und Woods eine Rolle gespielt hat. Anders als erwartet haben die beiden nämlich eine gemeinsame Vergangenheit. 
Am anfang der Reihe mochte ich Bethy wirklich gerne aber nachdem ich den ersten Woods und Della teil glesen habe war ich regelrecht wütend auf sie! Trip war mir zu sprunghaft. Am Anfang war er Feuer und Flamme und irgendwann hat er sich schon fast für Gott gehalten. Das ganze Buch wurde einmal aus der Sicht von Bethy und aus Trip´s Sicht geschrieben. Und zwischendurch gab es immer mal wieder Flashbacks aus der Zeit wie sie sich kennengelernt haben.
Leider war das Buch nicht so mein Fall. Ich bin gut durchgekommen aber habe doch schon zwei tage gebaucht. Das ist schon echt lange für diese Reihe!

 
Seitenzahl: 270 Seiten
Preis: 7,99€
Verlag: Piper
Genre: New Adoult

Bewertung: 3,5/5 Punkten
 So ihr Lieben, das war meine Rezension. 
Bis bald eure Lisa<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen