Samstag, 14. März 2015

Neuzugänge März 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich war auch im März wieder etwas Bücher Shoppen. Im April wird es nicht ganz soviel werden da ich auch etwas für die Wohung kaufen wollte. Bischen was für die Küche und Farben für die Wände oder so. Ich wünsche euch viel Spaß!



"Panic- Wer Angst hat, ist raus" von Lauren Oliver

PANIC verändert alle(s). HEATHER hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. DODGE war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.

Ich glaube niemand ist an diesem Buch vorbeigekommen. Jeder hat davon gehört und etwa die hälfte
hat es gelesen. Wenn nicht sogar mehr. Ich bin diesem Buch in einer Buchhandlung über den Weg geleaufen. Ich bin schon sehr gesapannt auf dieses Buch und freue mich sehr darauf.
Mal sehen wie es wird! Es wird ja heiß darüber diskutiert. Ich habe von der Autorin ja noch nichts gelesen, spekuliere aber auf die "Amor" Trilogie.


"Stay with me" von J. Lynn

Calla war noch nie am Meer, sie war noch nie in einen Freizeitpark, und noch nie hat jemand sie geküsst. Dafür hat sie Dinge gesehen, die kein Kind jemals sehen sollte. Sie wird die Narben, die das Leben mit einer drogenabhängigen Mutter verursacht haben, immer auf ihrem Körper und in ihrer Seele spüren. Außerdem hat sie Geheimnisse, die sie niemandem anvertrauen kann, nicht einmal ihren besten Freunden am College. Das neue Leben, das Calla sich mühsam aufgebaut hat, wird eines Tages erschüttert, als sie erfährt, dass ihre Mutter verschwunden ist – spurlos, aber alles andere als folgenlos, denn sie hat nicht nur Callas gesamten Ersparnisse fürs College gestohlen, sondern auch noch einen hohen Berg an Schulden angehäuft, für den Calla nun geradestehen soll. 

"Wait for you" habe ich ja im Januar gelesen. Band 4 ist nun  rausgekommen. Auch dieser ist mir in der Buchhandlung über den Weg gelaufen. Es war eigentlich eher ungeplant aber ich konnte nicht anders. Es hat mich gerufen "Lisa, du brauchst mich, du kannst sonst nicht ruhig schlafen!", da konnte ich doch nicht anders!


Calla war noch nie am Meer, sie war noch nie in einen Freizeitpark, und noch nie hat jemand sie geküsst. Dafür hat sie Dinge gesehen, die kein Kind jemals sehen sollte. Sie wird die Narben, die das Leben mit einer drogenabhängigen Mutter verursacht haben, immer auf ihrem Körper und in ihrer Seele spüren. Außerdem hat sie Geheimnisse, die sie niemandem anvertrauen kann, nicht einmal ihren besten Freunden am College.
Das neue Leben, das Calla sich mühsam aufgebaut hat, wird eines Tages erschüttert, als sie erfährt, dass ihre Mutter verschwunden ist - spurlos, aber alles andere als folgenlos, denn sie hat nicht nur Callas gesamten Ersparnisse fürs College gestohlen, sondern auch noch einen hohen Berg an Schulden angehäuft, für den Calla nun geradestehen soll.
Calla war noch nie am Meer, sie war noch nie in einen Freizeitpark, und noch nie hat jemand sie geküsst. Dafür hat sie Dinge gesehen, die kein Kind jemals sehen sollte. Sie wird die Narben, die das Leben mit einer drogenabhängigen Mutter verursacht haben, immer auf ihrem Körper und in ihrer Seele spüren. Außerdem hat sie Geheimnisse, die sie niemandem anvertrauen kann, nicht einmal ihren besten Freunden am College.
Das neue Leben, das Calla sich mühsam aufgebaut hat, wird eines Tages erschüttert, als sie erfährt, dass ihre Mutter verschwunden ist - spurlos, aber alles andere als folgenlos, denn sie hat nicht nur Callas gesamten Ersparnisse fürs College gestohlen, sondern auch noch einen hohen Berg an Schulden angehäuft, für den Calla nun geradestehen soll.


"Freundinnensommer" von Meg Donohue

Kate, Vanessa und Dani sind beste Freundinnen. Als die perfektionistische Kate kurz vor ihrer Hochzeit von ihrem Verlobten verlassen wird, beschließen die drei, in das Strandhaus zurückzukehren, in dem sie früher viele Sommer gemeinsam verbracht haben. Unter strahlend blauem Himmel wird schnell deutlich, dass auch Vollzeitmom Vanessa und die rastlose Dani alles andere als glücklich sind. Doch vor allem wird den drei Freundinnen klar, dass sie sich endlich den Ereignissen einer verhängnisvollen Sommernacht vor acht Jahren stellen müssen, die ihr Leben für immer veränderte.

Dieses Buch war sehr spontan. Ich habe einfach nach einem Buch  gesucht das mich wieder 
von Hocker reißen könnte. Vor allem aber was für den Sommer. Ich habe total lust auf den Sonner und vor allem auf Sommerbücher. Mal schauen wie das wird.


"Lilien und Luftschlösser- Verliebt in Serie" von Sonja Kaiblinger

 Nachdem Jasper Abby aus der Soap in die Realwelt gefolgt ist, gerät sie gewaltig in Erklärungsnot. Deborah tobt, Jasper ist ziemlich verwirrt, aber zugleich fasziniert von New York. Gerade als Abby überlegt, ob Jasper vielleicht doch ganz nett (oder sogar mehr als nett?) ist, kündigt sich auch schon der nächste Sprung in die Serie an. Dort plant Bösewicht DeWitt eine neue Intrige. Aber wieso will er die Ashworths um jeden Preis ruinieren? Mithilfe von Tante Gladys und Hausmädchen Clarissa kommt Abby einem unglaublichen Familiengeheimnis auf die Spur.

Dieses Buch musste ich direkt lesen. Deswegen habe ich es auch direkt am Erscheinungsdatum mir zugelegt. Ich werde es bald mit der lieben Ninni zusammen lesen und ich denke ich spreche da auch für Ninni, wenn ich sage das wir uns schon extrem darauf freuen!

"Stigmata- Nichts bleibt verborgen" von Beatrix Gurian

 Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Emma die Täter in einem Jugendcamp finden, das in einem abgelegenen Schloss in den Bergen stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle …

Dieses Buch habe ich mir gebraucht zugelegt. Ich freue mich schon sehr darauf. Das scheint mir ein schönes spanendes Buch zu sein und vor allem ist das Cover ja mehr als schön.
Und falls euch genau so wie mir der Name der Autorin bekannt vorgekommen ist, dann liegt es daran das die Autorin schon sehr viele Arena Thriller geschieben hat. Mal sehen wann ich dazu komme das Buch zu lesen!


"Selection- Der Erwählte" von Kiera Cass

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

Band 3 der erfolgstrilogie. Ich habe mich sehr darauf gefreut und es auch schon gelesen. Es war ein dritter teil mit höhen und tiefen! Absolut wunderbar! Mehr dann aber in meiner Rezension!


"Sommer im Herzen" von Mary Kay Andrwes 

Ein Mann, vier Frauen und eine Bar direkt am Strand: der perfekte Sommerroman – große Liebe inklusive
Grace Stanton ist eine erfolgreiche Lifestyle-Bloggerin. Als sie jedoch ihren Ehemann dabei erwischt, wie er sie mit ihrer Assistentin betrügt, gehen die Pferde mit ihr durch: Sie fährt seinen teuren, heißgeliebten Sportwagen in den Swimmingpool. Kurze Zeit später passt ihr Haustürschlüssel nicht mehr, ihre Kreditkarten sind gesperrt und auch der Zugang zu ihrem Blog ist gelöscht. Sie reicht die Scheidung ein, doch der Richter verdonnert sie erst einmal zu einer Trennungsbewältigungstherapie. Das hat ihr gerade noch gefehlt!
Am Anfang denkt Grace noch, dass sie mit den anderen vier Teilnehmern absolut nichts gemeinsam hat. Doch dann verhält sich die Therapeutin so seltsam, dass die fünf beschließen, ihre eigene Gruppensitzung jeden Mittwochabend in der „Sandbox“ abzuhalten. Dabei stellen sie schnell fest, dass sie doch mehr verbindet, als sie dachten. Können sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und zusammen einen neuen Weg ins Leben finden?


Das sagt doch schon alles aus oder? Ich habe dieses Buch gebraucht bekommen und freue mich schon sehr drauf. Ich habe es letzten Sommer schon immer angehimmelt. Als ich es dann gebraucht gesehen habe, konnte ich nicht mehr anders. Dieses Buch wird sehr bald dran glauben müssen. Im Winter habe ich ja schon ein  Buch von der Autorin gelesen "Winterfunkeln" hat mir ja ganz gut gefallen.


"Cinderella auf Sylt" von Emma Bieling

Reif für die Insel Cinderella fühlt sich vom Pech verfolgt. Sie ist pleite, der Vater ihres Kindes hat sie verlassen, doch sie plant einen neuen Anfang: ausgerechnet auf Sylt. Aller Anfang ist jedoch schwer. Sie hat kein Geld für eine Unterkunft und findet nur einen Job als Zimmermädchen. Und Tommy, ihr fünfjähriger Sohn, ist auch nicht immer ein Quell der Freude. Der Junge will etwas, das alle Kinder haben: einen richtigen Vater. Weil Cinderella sich geschworen hat, nie wieder einen Mann anzuschauen, schaltet sie kurz entschlossen eine Anzeige: "Vaterrolle auf Vierhundert-Euro-Basis" zu vergeben. Damit nehmen die amourösen Verwicklungen ihren Lauf

Okay erst mal das Insel Drame vorweg: Oh mein Gott wie kann man nur nach Sylt, ist ja ganz schlimm und das beste an Sylt ist der Blick nach Föhr. So Pflichtteil erfüllt. 
Sonst werde ich nicht mehr nach Föhr gelassen. Denn ihr müsst wissen das Sylt, Föhr und Armrum nicht sonderlich gut miteinander auskommen. Sylt geht noch, Amrum ist schlimmer. Nun aber zum Buch. Ich beweise Stärke und lese es dennoch. Und freue mich auchh hier sehr drauf!


"Das Rezept meines Lebens" von Meg Donohue

Zehn Jahre sind vergangen, seit die ungleichen Freundinnen Annie und Julia im Streit auseinandergegangen sind. Annie ist nun eine begnadete Bäckerin, Julia erfolgreiche Geschäftsfrau. Als sie sich zufällig wiedertreffen, beschließen sie, ihren Zwist zu begraben und ein Cupcake-Café zu eröffnen. Doch plötzlich taucht eine Jugendliebe der beiden auf, und jemand scheint ihr Café zu sabotieren. Aber Annie und Julia halten an ihrem Traum fest, und schließlich wird aus den beiden ein richtig gutes Team.

Das hört sich doch nach einem richtig gutem Schmöker Buch an. Ich glaube dazu muss ich sehr viele Cupcakes vernichten. Nicht sehr Figurvörderlich. Aber die Story hört sich absolut nach meinem Geschmack an. Wir werden sehen wie es wird!
 
 So, das waren meine Neuzugänge! Ich hoffe es hat euch spaß gemacht!
Bis bald Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Panic habe ich auch mal gelesen und fand ich nicht so gut, war einfach nicht mein Geschmack. Die Amor Triologie mochte ich aber :) Da hast du wieder tollen, neuen Lesestoff, viel Spass damit!

    AntwortenLöschen