Freitag, 26. Dezember 2014

#3 Hanna Inspirierter Look

Hey Hallo ihr Lieben,
Wilkommen zum nächsten Look. Einem inspierierten Hanna Look und genau damit fange ich nun an.

Hanna hat meistens sehr dunkel Braune Smokey Eyes. Da mir das aber leider gar nicht steht habe ich euch das ganze etwas aufgehellt um es Altagstauglicher zu machen. 

Für den Hanna Look habe ich einfach wie immer den Pain Pot in "Painterly" auf dem ganzen Auge verteil. Danach bin ich mit dem Creme Liedschatten von Maybelin Jade in der Farbe "On and on Bronze" vom Außenwinkel bis zur mitte des beweglich Augenliedes gegangen. Mit dem Paint Pot in "Constructivist" bin ich dann in die mitte des äußeren V gegangen und habe im Prinzip nur die Ecke dunkler gemacht. Um diesen Efekt zu verstärken bin ich in den NYX Eyeshadow "Dark Brown" gegangen und habe die Ecke etwas ausgeraucht. Danach habe ich mit High Beam im Innenwinkel und unter der Augenbraue ein feines Highlight gesetzt. Meine Augenbrauen nachgezogen und habe meine Wimpern mit der "Baby Doll Mascara" von Yves Saint Laurent meine Wimpern sehr üppig getuscht. Dabei habe ich aber das Augenmerk auf die Wimpern im Innenwinkel gelegt und diese etwas üppiger getuscht.
Mit dem Blush "Strawberry Frappucino" und dem Lippenstifft "Bare Berry"
habe ich dem Look sein Finish verpasst.

Ihr seht das es nicht extrem dunkel geworden ist aber sonst hätte ich nur mit "Construktivist" arbeiten müssen und das hätte doof ausgesehen bei mir. Deswegen eine etwas hellereArt von Hanna.



Das habe ich benutzt:
Catrice The Pore Fessional
Catrice Infinite Matt up to 18h "020 Honey Beige"
Bobbi Brown Creamy Conceler "Ivory"
Bobbi Brown Corrector "Porcelain Peach"
Catrice Skin Finish Compact Powder "030 Honey beige"
Catrice Multi Color Blush "060 Strawberry Frappucino"
Benefit Erase Paste "No 1 Fair"
Catrice Augebrauenstifft 
Catrice Lash & Brow Designer
 Mac Paint Pot "Painterly"
Mac Paint Pot "Conctructivist"
Maybelin New York Color Tattoo 24h "35 On and On Bronze"
NYX "Dark Brown"
Yves Saint Laurent "Baby Doll Mascara"
IsaDora "153 Bare Berry"
Benefit "High Beam"

So ihr lieben, das war mein letzter Look. Ich hoffe ihr fandet es toll. Ich hatte aufjedenfall viel spaß!
Bis bald eure Baily<3

1 Kommentar:

  1. Die helle Variante von Hanna sieht toll aus! Ihr stehen so Taupetöne wunderbar *.* Danke dir für all diese PLL Makeups! :*

    AntwortenLöschen