Donnerstag, 25. Dezember 2014

Die Butterfly Moments Challenge

Hey Hallo ihr Lieben,
Das Jahr ist fast zuende. Und die Buch Challenges kommen nur so aus der Erde geschossen. Ich mache ja schon bei der "Schoki Books Challenge" mit von der Lieben Ninni. Außerdem nehme ich an der "15 für 2015 Challenge" teil von Jessy Melody of Books. Seit kurzem auch an dem "Weg vom SuB- Projekt" der lieben Seval. Ich werde euch jede Challenge natürlich noch mal extra vorstellen. Heute möchte ich aber Werbung machen. Den ich bin ein "Abhak- Mädchen". Ich liebe es Häckchen auf listen zu machen. Deswegen habe ich mir meine Eigene Challenge überlegt. Wenn ich lust habe macht doch gerne mit!
Hier sind die Aufgaben!


"Die Butterfly Moments- Challegen"

1. Stern: Lies ein Buch auf das du dich schon freust.

2. Tee: Lies ein ruhiges oder entspanendes Buch.

3. Kerze: Lies ein spanendes Buch.

4. Cupcake: Lies ein Buch mit süßem Cover.

5. Funkeln: Lies ein Buch mit einem funkelnden/ auffäligem Cover.

6. Freundschaft: Lies ein Buch über Freunde.

7. Märchen: Lies ein Märchen oder eine Märchen Adaption.

8. Sonne: Lies ein Sommerliches Buch.

9. Wind: Lies ein Buch mit erntem Thema.

10. Schleife: Lies ein Geschenktes Buch.

11. Einhorn: Lies ein fantastisches Buch.

12. Diamant: Lies ein gehyptes Buch.

13. Schnee: Lies ein Weihnachtliches Buch.

14. Promi: Lies ein Buch von einem bekantem Autor.

15. Rose: Lies eine SuB- Leiche oder ein altes Buch.

Das waren die Aufgaben. Ihr seht alles machbar. Und vor allem sind kaum grenzen gesetzt. Nehmt was passen könnte den das wichtigste ist das wir spaß haben. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mitmachen würdet. Ich wünsche euch viel spaß und vor allem sagt mir doch wie euch die Idee gefällt!
Bis bald eure Baily<33

Kommentare:

  1. Die Aufgaben klingen wirklich toll! Ich bin natürlich dabei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Challenges bin ich gespannt und auch deine eigene ist toll!

    AntwortenLöschen