Freitag, 26. Dezember 2014

Lesemonat Dezember 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
ich beende jetzt schon den Lesemonat Dezember. Das hat eigentlich nur den Grund das ich kein platz mehr auf meiner Buchseite zum eintragen habe. Ich habe ja mitlerweile ein Heft wo ich alles eintrage was Buch mäßig so ansteht. Ich habe da auch den Jahresrückblick drin stehen und deswegen ist meine Lesemonatsseite voll. Ist ja auch egal. Ich wünsche euch viel Spaß!

1.
 2.
 3.
 4.
 5.
 6.
 7.
 8.


Gelesene Seiten: 2941 Seiten
Pro Tag: 94,9 Seiten 
Top: "Was bleibt wenn du gehst" von Amy Silver 5/5 Punkten
"Jamaica Lane- Heimliche Liebe" von Samantha Young 5/5 Punkten
"Hope Forever" von Colleen Hoover 5/5 Punkten
"Rush of Love- Erlöst" von Abbi Glines 4,5/5 Punkten
"Rush of Love- Vereint" von Abbi Glines 4,5/5 Punkten

Es gibt diesmal kein Flop Buch für mich. 

So ihr Lieben das war mein letzter Lesemonat für den Dezember.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis bald eure Baily<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen