Donnerstag, 25. Dezember 2014

Alison´s und Spencer´s Make- up Looks

Hey Hallo ihr Lieben,
Wenn wir uns aus Serien eine schlechte Freundin aussuchen müssten, dann wäre es bestimmt Alison. Was mir aber gerade bei ihr aufgefallen ist, ist ihr Augen Make- Up. Wie übrigens bei allen Mädchen aus der Serie.
Heute zeige ich euch das Make- Up von Alison und Spencer! 
Ich habe mir eine Szene aus der ersten Staffel zumVorbild genommen. Nämlich als Alison, Hanna nach dem Unfall, im Krankenhaus besucht hat. Wir wissen bis jetzt ja nicht ob es wirklich Alison war oder nur eine Einbildung von Hanna. Aber so oder so sind ihre Make Ups wirklich schön.
Ich wollte nicht das nehmen mit dem hellen Blauen Liner sondern ein Altagstauglicheres. 
Und deshalbt wünsche ich euch viel Spaß :
Das AMU habe ich auf Basis der "Au Naturel" Palette von Sleek gemacht.
Ich habe einfach etwas vom Paint Pot in "Painterly" auf dem ganzen Auge verteilt.
Mit "Nougat" habe bin ich dann noch mal über "Painterly" gegangen.
Als nächstes habe ich "Honeycomb" auf meinen Pinsel genommen und bin damit auf das Augenlied gegangen.
Um den Typischen Orangenen Ton in die Liedfalte zu bekommen habe ich "Toast" genommen und sie in der Liedfalte verteilt. Ich habe allerdings mehr Farbe in der äußeren Liedfalte benutzt um den Efekt etwas zu verstärken. Als letztes habe ich für das Augen Make- Up noch mit High Beam den Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue Gehighlightet.
Das Hauptaugenmerk bei diesem Look ist der Lippenstifft. Alison hat "Jungel Red" von Nars getragen. Da ich diese Farbe aber nicht besitzt habe ich nach eine Adaption gesucht. Als ich durch meine Samlung gegangen bin habe ich "Hot Coral" von IsaDora gefunden. Diesen Lippenstifft habe ich dann aufgetragen. Glaubt mir bei dieser Farbe, habt ihr die Blicke auf eurer Seite.

Das habe ich benutzt:
 Benefit The Pore Fessional
Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up
Mac Prep+ Prime Transparent Finishing Powder
Essence Silky Touch Blush "10 Adorable"
 Mac Paint Pot in "Painterly"
Catrice Eye Brow Stylist "030 Bwon- n Eyed Peas
Catrice Lash & Brow Designer
Sleek "Au Natural"
 Benefit "High Beam"
IsaDora "04 Hot Coral" 
IsaDora "Build up Mascara"








Spencer hat mich vor eine Herrausvorderung gestellt den sie sieht meistens so aus als wäre sie ungeschminkt und trozdem sieht man es. Da müsst ihr mal drauf achten. Ich habe viele Varianten von Spencer ausprobiert bis ich hier endlich gelandet bin. 

Ich habe als erstes wie bei jedem Look "Painterly" auf dem ganzen Auge verteilt! Als nächstes habe ich "Oooops... I Nude it Again" unter der Augenbraue verteilt. Mit "Taupe" aus der "Au Naturel" Palette von Sleek bin ich dann über das Augenlied gegangen. 
Umd den Braunen Außenwinkel zu bekommen habe ich "Constructivist" genommen um eine Basis zu haben um dann "Conker" in den Außenwinkel zu gehen. Das ganze habe ich mit " Dark Brown" verblendet. Mit Mascara habe ich dann mir die Wimpern getuscht. Nicht zu Stark den wir Reden immernoch von einer Schülerin. Für einen ganz leichten Farbton auf den Lippen habe ich dann ebenfalls von IsaDora "153 Bare Berry" genommen.

Das habe ich benutzt:
 Benefit The Pore Fessional
Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up
Mac Prep+ Prime Transparent Finishing Powder
Catrice Multi Color Blush "060 Strawberry Frappucino"
Catrice Eye Brow Stylist "030 Bwon- n Eyed Peas"
Catrice Lash& Brow Designer
Mac Paint Pot in "Painterly"
Catrice "340 Ooops... i Nude it Again"
Sleek "Au Naturel 601"
Mac "Constructivist" 
NYX "06 Dark Brown"
IsaDora "Precision Mascara"
Benefit "High Beam"
IsaDora "153 Bare Berry"







So ihr Lieben ich hoffe euch haben die ersten beiden Look gefallen! Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben um die beide gut zu treffen. 
Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag, bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Diese roten Lippen sind typisch Ali :) Ich würde gerne Jungle Red besitzen *.* Aber mit Hot Coral hast du die Farbe gut getroffen! Und dein Look von Spencer gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen