Sonntag, 7. Dezember 2014

#5 "True Blood"- Serien Tag

Hey Hallo ihr Lieben,
mal wieder ein Sonntag! Heute gehts mal wieder um eine Serie. Wer hätte das den gedacht? Ich wünsche euch viel spaß!

True Blood




1. Wie bist du auf die Serie gekommen?
Weiß ich nicht mehr. Ich gebe es zu..

2. Bester Spruch/Szene/ Anekdote?
Ich mag die Szenen zwischen Eric und Bill. Vor allem wenn sie sich streiten um Sookie. Auch mag ich sehr gerne die Szenen von Lafayet. Er ist auch echt witzig.

3 Romatischster Moment?
Romantik ist in dieser Serie nicht so stark vorhanden. Aber ich mag einfach Bill und Sookie.

4. Sollte es noch mehr Staffeln / Filme geben?
Ich will das die Serie bald beendet ist. Solangsam ist es doch genug. Wir sind jetzt glaube ich bei Staffel 6 oder so.  

5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Bill! Er ist cool und hat irgendwie Stil. Ich mag ihn. Auch Lafayet ist der Hammer. Er ist schrill und hat was von einem Paradisvogel. Er ist lustig. An manchen stellen tat er mir wirklich leid er hat soviel mitgemacht.

6. Wer hat den schönsten Mode-Stil?
Mode spiel in dieser Serie keine rolle. Wenn ich mich da aber entscheiden sollte dann wäre es wohl Jessica. Bill´s "brut" wenn man das so sagen kann. Ich finde sie hat den besten Mode Stil.

7. Wen magst du gar nicht?
Tara! Gott diese Frau geht mir total auf die Nerven. Sie ist echt schlimm. Ich finde als Freundin sollte man die entscheidungen seiner Freundin respektieren. Das tut sie nie. Sie mach sie immer darauf aufmerksam wie scheiße sie das alles findet.

8. Wen würdest du gern als deine(n) besten Freund/in haben wollen?
Sookie. Ich mag sie wirklich gerne. Sie ist eine treue Seele und würde dich nicht enttäuschen und wäre für dich da, wenn du sie brauchen würdest.

9. Welche Eigenschaften hättest du gerne von deinem Serienstars??
Ich mag das Vampier sein total gerne. Aber bei "True Blood" sind die Vampiere eher klassisch. Das macht es natürlich nicht schlechter oder so. Aber es distanziert sich total von den ganzen Twilight geschichten oder so. 

10. Welchen Mann aus deiner Lieblingsserie findest du am heissesten?
Keinen...
Die Männer aus der Serie sind alle etwas älter und das sieht man ihnen an. Ich mag keine von ihnen.

11. Wenn du einen Tag mit einer Serien-Figur tauschen könntest, wer würde es sein?
 Ich glaube mit niemandem...
Vielleicht noch mit Alcide. Er unterstützt Sookie und hilf ihr wo er kann.

12. Was zeichnet die Serie aus?
Wenn ihr euch True Blood anschaut dann rechnet bitte mit einem schlechten Bild und vor allem mit makaberen Szenen. Es ist sehr grob. Viele Schimpfwörter und viel Nakte Haut. Und vor allem viele Pornografiesche Szenen. Wenn man sich damit abfinden kann dann ist die Serie toll. Ich mag sie einfach gerne. Aber das FSK 16 ist durchaus berechtig. 

Facts:
Die Vampiere haben Literarische Vorlagen.
Die Vampiere der Serie orientieren sich an der Schwulen und Lesben bewegung der USA. Im Vorspan sehen wir an einer Kirche das Banner mit der Aufschifft: „God hates Fangs“.
Eine Hassgruppe der aus Kansas hat einen ähnlich Slogan.
Auch in dieser Serie gibt es ein Jargong, heißt das es verschiedene "Fachberiffe" gibt. Zum Beispiel: Fangbanger, Tru Blood oder auch V oder V- Saft
Bisher sind in Deutschland 6 Staffeln

 Das war mein 5 Serien Tag. Ich hoffe es hat euch gefallen und nicht abgeschreckt...
Bis bald eure Baily<3

Kommentare: