Freitag, 19. Dezember 2014

"Sahnehäubchen"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
mal wieder ein Chik- Lit Roman. Für den Sommer immer was feines finde ich. Vielleicht fürs nächste Jahr was für euch? Ich wünsche euch viel Spaß bei der Rezension.

"Sahnehäubchen" von Anne Hertz



Eigentlich ist Nina ein durch und durch netter Mensch, doch neuerdings hegt sie Mordgedanken. Der Grund ist ein amerikanischer Bestsellerautor, dessen Macho-Ratgeber »Ich kann sie alle haben« mit Hilfe von Ninas PR-Agentur in Deutschland Furore machen soll. Zugegeben: Dwaine F. Bosworth ist attraktiv und durchtrainiert – aber davon abgesehen so ziemlich alles, was Nina an Männern schrecklich findet. Trotzdem muss sie mit ihm auf Lesereise gehen. Schlimmer noch: Dwaine glaubt, mit seinen Tricks bei Nina landen zu können.
So fliegen schon bald die Fetzen, und der Mega-Macho erlebt eine böse Überraschung. Damit bleibt er allerdings nicht der Einzige ...

Ein typischer Anne Hertz. Nina war sehr witzig hatte es teilweise aber schwer die Geschichte zu tragen. Dwaine hat viel dazu beigetragen. Ein wirklich lustiger Charakter. Auch die Nebenfiguren konnten bei mir Punkten. Leider war die Geschichte recht schwach. Ich habe da wirklich schon bessere Anne Hertz Bücher gelesen. Nina war zwar ganz nett wurde aber manchmal etwas Kindisch. Natürlich macht so etwas zwar das Genre aus aber ich fand es einfach nicht so gut. Ich habe mir dieses Buch gekauft als ich etwa 15 war. Und da habe ich alle Hertz gemocht. Dieser hier hat mich mit meinen 22 Jahren gelangweilt.

Seitenzahl: 368 Seiten
Preis: 8,99€
Lese Alter Empfehlung: ca. 14 Jahre

Rubrik: Tschik- Lit

Bewertung: 2/ 5 Punkten

So ihr Lieben ich hoffe euch hat meine Rezension gefallen. 
Bis bald eure Baily<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen