Freitag, 5. Dezember 2014

"Want to read:" Dezember 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
Wilkommen im Dezember! Bald ist Weihnachten! 
Und wie ihr wisst kommt heute mein "Want to Read:"! Ich wünsche euch viel Spaß!



"Was bleibt wenn du gehst" 
(von Amy Silver)
Ein bischen Weihnachtslektüre hat noch keinem geschadet oder? Ich habe dieses Buch gerade neu und freue mich deswegen schon extrem darauf!


"Winterfunkeln"
(von Mary Kay Andrews)
Eloise Hochzeitsstory soll auch im Dezember daran glauben. Ich hoffe das es auch mit mir spricht. Mal schauen aber ich freu mich schon sehr darauf!



"Traumhaft verliebt"
(von Lori Wilde)  
Im kleinen Dörfchen Twilight glauben die Bewohner an eine alte Legende: Wenn man in der Nacht vor Weihnachten ein Plätzchen unter sein Kissen legt, dann sieht man im Traum seinen Seelenverwandten.
Vielleicht versuche ich das auch mal? Ich will ja bald anfangen mit der Weihnachtsbäckerrei! Mal schauen vielleicht funktioniert es ja. Ich halte euch auf dem Laufenden!


Wie gefällt euch mein "Want to read:"? Was wollt ihr den so Lesen? Auch was Weihnachtliches oder was ganz anderes?

Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar: