Montag, 8. Dezember 2014

"Rush of Love- Verführt"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute kommt mal wieder die Rezension zu einem Young Adoult Buch. Ihr wisst das ich das Genre liebe! Ich wünsche euch viel Spaß!

"Rush of Love- Verführt" von Abbi Glines


Wenn du willst, was du nicht haben kannst … Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

Ich mochte das Buch. Ich habe es gliebt. Ich mochte Blair sehr gerne. Und auch Rush war cool. Ich hatte erst Angst das ich es nicht mögen könnte, weil ich leider viele schlechte Rezensionen dazu gelesen habe. Aber ich muss sagen: ICH MUSS BAND 2 HABEN!!!!
Das Buch habe ich innerhalb von 1 1/2 Tagen gelesen. Das aber auch nur weil ich noch Arbeiten musste und weil ich schlafen musste. 
Ich fand es sehr gut. Natürlich etwas Plump aber ich denke das ist bei dem Genre normal.
Die Sex Szenen hielten sich in Grenzen. 
Zu den Protagonisten muss ich sagen das sie mir manchmal etwas zu oberflächlich waren. Das hat der ganzen Geschichte aber keinen Abbruch getan. Auch die Nebenfiguren mochte ich sehr gerne. Sie hatten ihren Charm. Besonders ist mir aufgefallen das die Autorin den Unterschied zwischen den "reichen" Personen zum Personal sehr stark unterstrichen hat. Blair gehört zu der Personal ecke. Rush natürlich nicht! Ich freue mich auf Band 2. Ich hoffe das ich ihn bald bekomme und werde ihn dann direkt lesen. Band 3 lieg schon bei mir!
Seitenzahl: 240 Seiten
Preis: 8,99€
Verlag: Piper Taschenbuch
 Genre: Young Adoult
Bewertung: 5/5 Punkten 

So ihr Lieben, das war meine Rezension. Ich hoffe es hat euch gefallen. Habt ihr Empfehlungen für mich? Was soll ich aufjedenfall noch Lesen? 
Sagt es mir!
Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Da geb ich dir Recht super tolles Buch *-* Habe die bisher erschienenen Bände in wenigen Stunden verschlungen .

    AntwortenLöschen