Sonntag, 28. Dezember 2014

#8 Pretty Little Liars Tag

Hey Hallo ihr Lieben,
wieder ist eine Woche vorbei! Und da wir uns noch in der Pretty Little Liars Woche sind, kommt heute mein Serien Tag zu Pretty Little Liars. 

Pretty Little Liars 



1. Welcher ist dein Lieblings Charakter und warum?
Spencer, weil sie mir von Anfang an sehr Sypatisch war. Sie ist taff und Selbsbewusst. Leider steht sie sehr im Schatten ihrer großen Schwester.
Außerdem noch Tobi. Auch ihn mochte ich ihn von der ersten Sekunde an!
Und Hanna ist einfach Grandios!

2. Wen du eins der Mädchen wärst, wer wärst du dann?
Ich glaube ich wäre Hanna. Hanna ist sehr süß und Modisch immer wunderschön. Obwohl ich echt neidisch auf Spencer bin aber nur wegen Tobi!

3. Welches ist dein Lieblings Paar?
Eindeutig Spencer und Tobi!
Die beiden sind einfach Zucker zusammen. Ich finde sie einfach sehr sehr süß. Ich bin ein Fan von Tobi und ich mag auch Spencer sehr gerne.
4. Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?
Ich glaube Jason.
Ja das der große Bruder sie umgebracht hat ist schon eine harte Vermutung aber so übel wie Jason drauf ist? Er sagt ja selber das er Schlimmer ist als Alison. Und die hat immerhin Jenna geblendet!
Ich weiß nur noch nicht recht warum er das getan haben soll. Vielleicht aus Eifersucht? Den in Staffel 2 sagt er ja das seine Eltern das falsche Kind verloren haben.

5. Wer sollte, deiner Meinung nach A sein?
Ich glaube auch an diese Zwillings Theorie. Ich glaube das Ali Adoptiert ist. Das heißt es gab 2 Mädchen und die Familie hat nur eins genommen. Und die andere will sich jetzt an ihr rechen.
Es gab auf jeden fall zwei und es lebt bestimmt noch eine. Ich glaube nicht das A ein Externer ist. Dafür weiß er zuviel.
Ich glaube nicht das Ali ihren Ruf riskiert hätte nur um die Geheimnisse jemand anderem zu geben.
Das hätte ja nur ihr geschadet!

6. Was würdest du ändern?
Derzeitg nichts. Aber ich würde mir am Ende der Serie Wünschen das sie gut Aufgeklärt wird und nicht das man denkt "Boa die mussten das ja irgendwie Aufklären" sondern das es ein "Nachvollziehbares" Ende ist.
7. Welchem Charakter bist du am ähnlichsten?
Hanna! Weil sie eine Sehr liebe und Treue Person ist. Sie vergibt relativ Schnell und versucht ihren Freunden zu helfen. Und sie ist echt eine Chaotin genau wie ich!

8. Was ist deine Lieblingsszene?
Uhh das gibt es viele! Ich glaube meine Liebste Szene war auf dem "Jahrmarkt" in der ersten Staffel als Spencer und Tobi sich vor dem Gruselkabinet treffen wollten und sie eingespert war.
Als sie nähmlich dann mit ihrer Familie rausgeht und Tobi da stehen sieht und sich erst wegdreht um dann doch auf ihn zuzulaufen! Oder auch aus der dritten Staffel als Aria und Spencer auf Spencers Bett liegen und sie Aria erzählt das ihre Oma ihr mal geld geboten hat um dem Vater die Kotletten abzuschneiden weil sie die "Familien ehre" beschmutzt!

9. Welches ist dein Liebster Spruch?
Das war aufjedenfall ein Satz von Alison: "Das ist Unsterblichkeit meine Süßen!"
Dieser Satz viel als sie sich über ihre Aussage "Lebe Schnell, Sterbe Jung!" unterhalten haben!

10. Wer glaubst du steckt hinter dem A Team?
 A: Weiß ich nicht!
T: Tobi
E: Ezra
A:Weiß ich nicht!
M: Mona
 Ich glaube so kann man das Aufteilen! Meine A Theorie habe ich euch ja schon erklärt.
Und das Tobi und Mona dazugehören  wissen wir ja auch schon. Ezra glaube ich weil es so weit ab wäre von der Rolle die er jetzt spielt!

11. Welcher Moment war für dich am Überraschensten?
 Bei Pretty Little Liars gibt es ja viele Momente die sehr Überraschend sind. Sich da auf einen Spziellen Moment zu beschränken finde ich sehr schwer.
Aus der ersten Staffel als Spencer und Hanna hoch in Spencers Zimmer sind und sie die "A" Nachricht auf Spencers Spiegel gefunden haben. Irgendwie war einbrechen doch ne echt krasse Nummer die diese ganze Psycho Sache nur verstärkt hat.
Und das Spencer des Mordes an Alison verdächtigt wurde. Da habe ich mir auch gedacht das A echt was gehen Spencer haben muss! Überhaupt fand ich besonders jetzt die Zweite Staffel sehr gut. Und was mit Spencer in  der dritten Staffen passiert ist zum Ende hin...

12. Was meinst du wer ein Bösewicht ist oder wird?
Ich glaube das Jason Böse ist aus dem vorhin genannten Grund. Bei Ezra habe ich es auch schon erklärt. Ich könnte mir auch noch vorstellen das einer der Eltern Böse wird. Zum Beispiel Hannas Vater. Ich meine die Familie zu verlassen kurz nachdem die Beste Freundin der Tochter verschwunden ist, finde ich schon ein Hartes Stück!

13. Was meinst du welches Mädchen von A am meisten verletzt wurde?
Bis zu dem Moment wo ich jetzt bin (letzte Folge/ Staffel 3) glaube ich das Spencer echt viel abbekommen hat ich meine des Mordes verdächtigt zu werden ist schon ein Starkes Stück.
Oder auch das Em jetzt des Dopings verdächtigt wird. Was auch übel ist das Mona ja nun entlarvt wurde und das Hanna daran wohl echt zu knabbern haben wird.

14. Welchen Style von den Mädchen magst  du am Liebsten und welcher ist dir am ähnlichsten?
Ich mag den Style von Aria sehr gerne aber auch Hanna´s. Ich glaube aber am ähnlichsten ist mir Emily´s Style! Sehr unauffällig. Ohne viele Gedanken aber sehr Altagstauglich was man bei den anderen wohl eher nicht sagen!

15. Warum sehen die Mädchen Alison, glaubst du das da was hintersteckt?
Ich glaube das da etwas reales bei ist aber auch etwas einbildung. Ich glaube zum Beispiel als Hanna in der ersten Staffel im Krankenhaus war und Alison aufgetaucht ist das sie da wirklich anwesend war, aber das sie durch die Wand gegangen ist nur eine Einbildung war.
16. Wer ist dein Schwarm in der Serie?
Tobi! Ich bin Tobi Fan und mag ihn sehr gerne! Das war eigentlich auch schon Liebe von der ersten Minuten an, den Anfangs tat er mir leid wie er von Jenna oder auch Alison so drangsaliert wurde aber jetzt wo er mit Spencer zusammen ist sieht er ja auch richtig Männlich aus. Nicht wie Mr Big aber schon schön anzusehen!

17. Welchen Charakter von den 4 Liars magst du am wenigsten und welchen von den anderen?
Am wenigsten von den Liars mag ich Emily. Die geht mir sowas von auf die Nerven das glaubt ihr gar nicht! Was die da nicht immer für weh wehchen hat ist wirklich anstrengend. 
Und vor allem ist sie immer so verängstigt. Bei Em habe ich immer das Gefühl das sie so das Baby in der Gruppe ist. 
Und von den Anderen warscheinlich Paige. Erst drückt sie Emily unter Wasser und auf einmal ist sie auch lesbisch und steht auf Emily? Total grausam. Und wer mich auch nervt sind die Eltern von Aria. Sie können sich nie einig sein in einem Thema oder wissen nie ob sie jetzt richtig wieder zusammen sind oder nicht. Die beiden finde ich wirklich Anstrengend.

18. Welcher Moment war für dich der Schokierenste?
Was mir da als erstes Einfällt war als A in Spencers Haus eingebrochen ist und diese Nachricht am Spiegel Hinterlassen hat. Das war ja so der erste Moment als es nicht nur Sms waren sondern es richtig Kriminel wurde. 
Außerdem fand ich es echt heftig wie Hanna angefahren wurde. Selbes Spiel wie vorhin auch. Ich meine das ist Körperverletzung! Eine Straftat war ja weit ab vom Normalen was A immer veranstaltet hat.
Und das Staffelfinale von Staffel 2 wie Mona sich auch Spencer stürzt oder die in A´s versteck sind. Oder Kurz gesagt alles ab dem Puppenkrankenhaus. Puppen an sich finde ich ja schon gruselig aber das war ja nun echt mies.
Und wie Mona hinter der Scheibe so Psycho schaut als man erst mal mitbekommt wie sie eigentlich drauf ist
19. Glaubst du das Tobi Tod ist?
Nein! Das glaube ich nicht denn dann wäre Spencer gebrochen. Das würde sie nicht überstehen.

20. Was würdest du tun wenn A hinter dir her wäre?
Ui...
Das wäre doof...
Sehr doof...
Ich glaube ich würde genau das gegenteil von dem machen was die Mädchen machen. Ich würde versuchen es jedem zu erklären und dann halt für meine Fehler gerade stehen! Am anfang waren es ja auch keine schlimmen sachen außer das sie Jenna geblendet habe.

Und noch ein Paar Facts am Rande:
Die erste Folge erschien am 8. Mai 2012 bei dem Pay TV Sender Glitz in Deutschland.
Die Serie bassiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Sara Shepard.
Bisher sind 95 Folgen in 4 Staffeln erschienen.
 Der Titelsong stammt von der Band "The Pierces" und heißt "Secret".
Die Schauspielerin der Melissa Hastings, Torey DeVitto spielt auch bei The Vampier Diarys mit.

 Also das war mein Pretty Little Liars Tag. Wie findet ihr die Serie? Wo seid ihr gerade und welcher Moment hat euch am meisten Schokiert?

Ich wünsche euch einen Schönen Abend, bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Hanna und Caleb! Zuerst dachte ich so "hä das weiss man doch schon, dass es nicht so ist", aber ich bin bei der 5. Staffel (alles was auf Englisch draussen ist) :D Ganz ein toller Tag *.* Ich schaue die Serie seit Anfang 2012 und liebe sie seit der 1. Folge <3

    AntwortenLöschen