Freitag, 5. Dezember 2014

"Schneegeflüster"- Buchvorstellung

Hey Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal ein anderes Format. Ich habe eine Anthologie gelesen. Ganz passend zu Weihnachten natürlich. Da es bei einer Antholohie so ist, das es zwar einen Herausgeber gibt die aber mit dem Buch selber kaum was zu tun hat. Es gibt in diesem Buch viel kleine Geschichten, nicht höher wie 30 Seiten, von verschiedenen Autoren. Deswegen werde ich es euch vorstellen, aber keine Bewertung abgeben. 

"Schneegeflüster- Liebesgeschichten zu Weihnachten" von Uta Rupprecht (HG)


Weihnachten ist das Fest der Liebe. Wirklich? Aber was, wenn man auf einer eingeschneiten Berghütte mit dem Mann vom Elektro-Notdienst festsitzt? Auf einem Filmset arbeitet, wo gerade die neue Sommerserie in Szene gesetzt wird? Oder vor der Himmelspforte aufwacht, wo einen gleich drei verstorbene Ehemänner in Empfang nehmen? Hera Lind, Rebecca Fischer, Steffi von Wolff, Andrea Vanoni und viele andere schreiben in bisher unveröffentlichten Originalgeschichten von großen Gefühlen und kleinen Pannen in der schönsten Zeit des Jahres.

Ich mochte diese Antholohie eigentlich ganz gerne. Teilweise mochte ich die Geschichten ganz gerne manche waren leider gar nicht mein Fall. Deswegen kann ich euch dieses Buch auch nur teilweise empfehlen. Viele der Geschichten hatten mit Trennungen zu tun und viele der Stories hatten Protagonisten die Weihnachten hassen.  
In die erhoffte Weihnachtsstimmung hat mich das Buch leider nicht gebracht. 
Mehr kann ich euch nicht dazu sagen.

Preis: 9,99€ Seitenzahl: 416 Seiten Genre: Anthologie Verlag: Diana Verlag

So ihr Lieben, das wäre meine Buchvorstellung. Bis bald eure Baily<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen