Dienstag, 16. Dezember 2014

Der "Day and Night"- TAG

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es mal wieder einen TAG. Ich wüsche euch viel Spaß!

Der "Day and Night"- Tag

Du liest eher morgens oder Abends?
Wenn ich mich dazwischen Entscheiden muss dann eher Abends. Besonders kurz bevor ich ins Bett gehe.

Ansichten die sich durch ein Buch verändert haben?
Das man für das Kämpfen muss für das was man will. 
Das man immer hinter dem stehen sollte an dem man glaubt.
Das man immer man selbst bleiben muss ganz egal was passiert!

Young Adults? Ja oder Nein?
Ja auf jedenfall! Das neue "IT" Genre gefällt mir sehr gut!
Habt ihr bestimmt schon gemerkt oder?

Aus manchen Geschichten scheinen die Figuren Real zu werden? Ja oder Nein?
Ja. Das gefühl habe ich schon bei vielen Büchern gehabt. Gerade bei Büchern die einen bewegen. Zuletzt bei "Silber" oder auch "Selection".

Niemand darf deine Bücher anfassen! Ja oder Nein?
Anfassen ist kein Problem. Das tut eh niemand. Ich achte nur das die Leute dann nicht essen oder Trinken in den Händen halten.

Du richst an deinen Büchern. Ja oder Nein?
Ähhhm, Nein? Wer macht sowas?

Nicht jeder mag Bücher? Gut oder Schlecht?
Ich finde es schade. Lesen bringt einem soviel. Es gibt für jeden ein passendes Buch aber jeder muss wissen was er mit seinem Leben anfangen will! Ich verurteile niemanden der nicht gerne liest. Für mich hat es aber eine große Bedeutung!

Ich halte meine Bücher im besten Zustand! Ja oder Nein?
Ich versuche meine Bücher in einem guten Zustand zu halten. Würde aber nicht zusammen brechen wenn mal ein Riss vom Lesen drin wäre.

Gott ich habe soviele Bücher! Ja oder nein?
Ich weiß nicht...
Sind 131 Bücher extrem viel? Ich finde es geht noch. Ich habe aufjedenfall noch Platz im Regal.
*Stand August 2014*

Trainierst, Kochst oder Putzt du nebenbei zum Lesen?
Nein. Entweder Lese ich oder ich Putze oder Koche. 

Das war mein "Day and Night"- TAG! ich hoffe es hat euch gefallen! Wann lest ihr den immer?
Bis bald eure Baily <33

1 Kommentar:

  1. Ich lese auch lieber Abends :) Nur manchmal am Wochenende, an einem gemütlichen Morgen nehme ich gerne ein Buch in die Hände. Young Adults Bücher mag ich auch :D Meine Bücher dürfen gerne angefasst werden, ich leihe auch ständig aus ;) Nur was mich eher nervt ist, wenn es ewig geht, bis ich die Bücher wieder bekomme :/ Wie kann man putzen und trainieren, wenn man am lesen ist? :O Also ich kann doch nicht noch ein Buch halten und lesen und nebenbei Staubsaugen^^

    AntwortenLöschen