Sonntag, 21. Dezember 2014

#7 "Arrow"- Serien Tag

Hey Hallo ihr Lieben,
Ein neuer Sonntag. Eine neue Serie! Ich wünsche euch viel Spaß!

Arrow


1. Wie bist du auf die Serie gekommen?
Ich habe ein bischen nach neuen Serien auf Amazon gesucht und nach und nach auf "Arrow" gekommen. Ich habe mir die beschreibung durchgelesen und einen Trailer gesehen und dann habe ich sie mir bestellt.

2. Bester Spruch/Szene/ Anekdote?
Ich mochte die ganze erste Folge sehr gerne.
Vor allem als Oliver von der Insel gerettet wurde. Das war ganz großes Kino. Ich muss sage das mich das etwas an "Lost" erinnert hat. 

3. Romatischster Moment?
Ich muss sagen das ich Szenen sehr romantisch finde in denen "Der Kaputzenmann" Laurel hilft.
Das hat so einen Charm. Weil man merkt wie sehr Oliver das alles Leid tut und wie er mit Laurel und ihrer Schwester umgegangen ist.

4. Sollte es noch mehr Staffeln / Filme geben?
Es wird bestimmt mal ein Reeboth geben. Zumindest hoffe ich das. Ich mag die Serie sehr gerne. Sie ist sehr Action reich und vor allem mit sehr viel Herz.

5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Ich mag Thea sehr gerne. Olivers kleine Schweister ist genial. So großartig und vor allem hat sie sehr viel Stil. Sie ist stark und tough. Sie musste viel mitmachen. Nachdem ihr Vater und Oliver gestorben sind (btw fast gestorben). Sie hatte Angst und war traurig. Zu erfahlen das Oliver das alles überlebt hat und sich so stark verändert hat, hat ihr Angst gemacht. 

6. Wer hat den schönsten Mode-Stil?
Moira Queen. Sie ist zwar Oliver´s Mutter hat aber einen genialen Stil. Sie sieht immer sehr Elegant aus und ist echt cool. Auch die Person Moira mag ich sehr gerne.

7. Wen magst du gar nicht?
Ich kann Tommy Merlyn nicht so leiden. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist er mir unsympatisch.

8. Wen würdest du gern als deine(n) besten Freund/in haben wollen?
Vielleicht Thea? Oder auch Felicity. Beide sind extrem cool. Felicity ist wirklich lieb und sehr Herzlich. Leicht exentrisch und Neurotisch aber lustig.

9. Welche Eigenschaften hättest du gerne von deinem Serienstars??
Ich wäre gerne so Stark wie Oliver. Und ich wäre mir gerne so sicher in machen dingen wie Oliver. Er kämpft für das woran er glaubt.

10. Welchen Mann aus deiner Lieblingsserie findest du am heißesten?
 Ich stehe total auf Oliver. Er ist echt hot. Er sieht genial aus. Er hat halt auf der Insel viel Traniert und das sieht man ihm an. Er ist Top Fit.

11. Wenn du einen Tag mit einer Serien-Figur tauschen könntest, wer würde es sein?
 Mit jedem mal für eine Weile. Ich mag fast alle Charaktere.

So ihr lieben, das war mein Serien Tag zu "Arrow". 
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Bis bald eure Baily<3

1 Kommentar:

  1. Ich kenne nur die 1. Staffel von Arrow, aber die konnte mich nicht so überzeugen.

    AntwortenLöschen