Sonntag, 7. Dezember 2014

"Taylor Swift& Books"- TAG

Hey Hallo ihr Lieben,
das ich gerne lese wisst ja mitlerweile. Was ihr vielleicht noch nicht von mir wisst, ist das ich großer Taylor Swift Fan bin. Ich liebe ihre Musik und finde auch das Taylor einfach eine wunderschöne Frau ist und ich bewundere sie total. Natürlich freue ich mich auch schon total auf ihr neues Album "1989" was vor kurzem raus gekommen ist. Bei der Liebe Peachgalore habe ich den "Taylor Swif& Books"- TAG gesehen. 

"Taylor Swift& Book" TAG

1. "We are never ever getting back together": Nenne ein Buch (Oder reihe), in die du total verliebt warst, aber mit der du inzwischen nichts mehr zu tun haben willst!



Die "Tinten"- Trilogie von Cornelia Funke. "Tintenherz" mochte ich noch ganz gerne. Bei "Tintenblut" musste ich kämpfen und "Tintentod" habe ich bis her noch nicht gelesen. Und habe es auch nicht mehr vor. Sie beschreibt mir einfach zu viel. Nach dem 15ten Mal habe ich dann auch verstanden das die Blumenwiese schön ist. Also We are never ever getting back Together!

2. "Red": Suche in deinem Regal nach einem Buch mit Rotem Cover!



"Goldstück" von dem Schwesternduo Anne Hertz. Ich mochte das Buch eigentlich ganz gerne. Ich habe es gelesen als ich 15 oder 16 war. Ich weiß nicht ob ich es heute immer noch so gut finden würde.

3. "The Best day": Wähle ein Buch bei dem du dich nostalgisch fühlst.



"Das Ticket zum Glück" von Brendon Burchard. Ein wunderbares Buch. Hier geht es um Marry die im Krankenhaus um ihr Leben kämpft und bittet ihren Verlobten einen Brief zu einem Stillgelegten Vergnügunspark zu bringen. In diesem Park ist vor vielen Jahren Marrys Bruder verstorben. Etwas verwirrt erfüllt er natürlich ihrem Wunsch und fährt zu diesem Park. Alles wirkt verlassen ein leer. Als er jedoch das Eingangs Tor passiert erwacht der Vergnügungspark wieder zum Leben.
Im Prinzip wird Marrys Verlobter durch den Park gelotst und wird durch sein Leben geführt. Er lernt zu verzeihen und zu aktzeptieren. Jeder erlebt irgendetwas was natürlich auch mal nicht so schön ist und wird verletzt und von Menschen, die man eigentlich Liebt enttäuscht. Und auch das passiert in diesem Buch. Ich liebe es! Ich habe es bestimmt schon 4 oder 5 mal gelesen! Es ist einfach so gut gelungen wie die verschiedenen Atraktionen im Park mit dem Leben zu tun haben. Den auf jedem Karussel muss sich Marrys Mann mit einem anderen Moment seines Lebens auseinandersetzen. Mal was schönes und danch wieder mit etwas ganz furchtbarem. Nach und nach erfahren wir natürlich auch was mit Marry geschehen ist. Und vor allem wie sie von diesem Park erfahren hat. Und wie die Eintritskarte weitergegeben wurde. Einfach wundervoll dieses Buch. Es hat mich total geflasht!

4. "Love Story" Wähle ein Buch mit einer verbotenen Liebe!



"Einfach Liebe" von Tammara Webber.
Jacquelin verliebt sich in den düsteren Lucas. Das wirft allerdings viele Probleme auf. Aber ein tolles Buch! Eine absolute "Love Story"... Baby just say yes!! 
Bald kommt auch ein "Folgeband", in dem die Geschichte aus Lucas sicht erzählt wird. "Einfach für dich." erscheint am 20. April 2015!

5. "I Knew you were Trouble": Nenne ein Buch mit einem Bösen Charakter, der dir trozdem ans Herz gewachsen ist.



"Die Besenssene" von S. B. Hayes. Ich finde Genevieve echt böse. Aber cool Böse! So wie sie Katy fertig macht ist echt böse. Das Buch selber war nicht ganz so gut aber immerhin Genevieve! Katy know she were Trouble...

6. "Innocent": Wähle ein Buch bei dem dir das Ende gespoilert wurde!


"Wie ein Licht in der Nacht" von Nicholas Sparks. 
Ich habe es noch nicht gelesen und werde es warscheinlich auch nicht mehr Lesen. Den ich habe den Film gesehen und mich somit selber gespoilert. Den ich habe das Buch angefangen und war einfach zu heiß auf den Film. Aber der Film war toll. Ich komme einfach nur nicht mit dem Schreibstil von Nicolas Sparks zusammen, obwohl er immer tolle Geschichten erfindet.

7. "Everything has changed": Nenne einen Charakter der eine große Entwicklung durchmacht.



"Zwei Männer für Miss Darcy" von Alli McNamara. Und zwar die Hauptperson Darcy. Am Anfang war sie eine sehr Oberflächliche Frau und ab der Mitte wurde sie sehr Tiefer und auch verantwortungsbewust. Am Anfang mochte ich sie nicht aber im Laufe der Geschichte hat es sich entwickelt. 
8. "You belong with me": Auf welche Buchveröffentlichung freust du dich am meisten.

Ich freue mich schon sehr auf "Silber- das dritte Buch der Träume" (25. Juni 2015)
"Selection- Der Erwählte" (19. Februar 2015)
"Apfelbütenzauber" von Gabriella Engemann (1. April 2015) oder auch
"Samu Haber" von Sabine Meltor (19. Dezember 2014)
9. "For ever and Always": Wer ist dein Lieblingspärchen?


"Schokoladenzauber" von Trisha Ashley: Und Zwar Chloe und Raffy. Ein so schönes Paar. Denn Raffy hat einen Song für Chloe geschrieben. Das finde ich Absolut schön. Die beiden sind durch diverse Umstände getrent wurden und haben sich nach Jahren wieder gefunden!

10. "Come back be here": Welches Buch würdest du niemandem leihen aus Angst es würde in deinem Regal fehlen?


"Der Geist der mich Liebte" von Kate Logan. Ich Liebe es! Es ist mein absolutes Lieblings Buch. Sehr schön und ich will es nicht mehr missen!

So ihr Lieben, das war der TAG! Wenn ihr Lust habt, macht doch gerne mit?!
Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Taylor Swift ist nicht mein Fall, aber trotzdem toller TAG! :)

    AntwortenLöschen