Dienstag, 30. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juni 2013

Hey Hallo ihr Lieben,
 heute kommt wie versprochen der Nachtrag meiner Douglas Box of Beauty. Ich habe extra alles in der Tüte gelassen damit auch nichts verändert wird. Ich habe allerdings auch schon ein paar Produkte benutzt. Zumindest einmal angetestet. Mit dieser Box bin ich ganz zufrieden. Das gute dieses mal war natürlich das ich schon sehr früh meine Box zusammen stellen konnte! Somit hatte ich noch eine sehr große Auswahl die ich auch voll ausgekostet habe! Ich wünsche euch viel Spaß:
 

Good Skin Labs- Filextra Aufpolsternde Gesichtspflege
Das Original Produkt der Box war muss ich sagen für mich eher weniger Intresant. Da ich meine Gesichtspflege Routine schon gefunden habe möchte ich da auch nichts neues ausprobieren. 
Mal sehen was ich damit anstellen werde!

Artdeco- Nail Growth Activator
Dieser Wachstumsfördernde Lack soll zum einen Genau das tun aber auch Gepflegte Nägel machen und genau so sehen meine Nägel auch aus nach dem benutzen. Ich bin begeisert. Der Langzeittest wird zeigen ob es wirklich so gut ist oder nur eine Einbildung. Auf jeden fall find ich es super bisher!

Bamboo- Rehab Deep Hydration Masque
Eine Haar Maske. Das einzige Produkt welches ich noch nicht getestet habe. Ich wollte aber schon immer mal eine haben. Allerdingst brauch ich derzeitig keine. Warscheinlich im Übergang zum Herbst. Es kommt auf jedenfall eine Review dazu wenn ich es getestet habe. 

Artdeco- Eyebrow Gel 5 Transparent und Getönets
 Beide habe ich schon ausprobiert. Ich muss sagen das ich das gefärbte besonders gut finde. Mit dem Transparenten habe ich noch nicht soviel gearbeitet. Aber der ersten Eindruck war sehr Positv!

Das war meine Box of Beauty! Ich fand Sie sehr gut. Besonders gespannt bin ich vor allem auf die nächste Box. Hoffendlich ist das Fullsize Produkt diesmal kein Pflegeprodukt für das Gesicht. Die Box vom Juli wird wieder von Douglas übernommen. Wir dürfen gespannt sein!
Ich wünsche euch für Heute noch einen Schönen Abend, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen