Dienstag, 2. Juli 2013

Tag 3: Meine Top 5 Shower Gels

Hey Hallo ihr Lieben,
"Ein Spa erlebniss für Zuhause" - so die Werbung für die verschiedensten Shower Gels. Das Problem dabei? Die wenigsten halten ihre versprechen! Meine "Top 5 Shower Gels" halten für mich aber genau das! Also ihr Lieben Los gehts:

 "Mango Shower Gel" - The Body Shop
yummy <3! Ich liebe es total! Es richt nach diesem Langnses Eis! Dieses Gelbe mit dem Vanille Eis kern. So wie dieses Eis schmeckt, richt dieses Duschgel. Ich mag den Duft sehr sehr gerne! Mit einem Duschschwamm schäumt es sehr schön und zusätzlich pflegt es die Haut auch noch sehr gut!

"Sweet Lemon Shower Gel"- The Body Shop
Ebenso wie sein vorgänger richt es einfach nur lecker! Es kommt dem Body Puree vom Duft her sehr Nahe! Einfach nur super! Genau so wie beim Mango Shower Gel, schäumt es mit einem Duschhaum sehr schön auf. Und hat auch eine Pflege Wirkung!


"Sunrise- Sweet Orange & Cedar"- Rituals
 Orange definitiv Orange! Es richt so gut! Es macht sehr gute Laune und Rituals Dusch Produkte sind definitiv DAS SPA Erlebniss überhaupt! Ich bin sehr begeistert, sie kommen als Gel herraus, aber wenn ihr es auf der Haut verreibt wird es Schaumig! Dazu mach ich auch noch mal eine genauere Review!

"Zensation- Organic Rice Milk & Cherry Blossom"
Oje oje oje! Ich bin gerade völlig in Extase! Auch dieser Duft ist Großartig! So schön fruchtig frisch und Süß! Absolute Liebe! Kirsche merkt man dort auf jeden Fall! Ich LIEBE es!!
Es tut mir Leid das ich das immer wieder wiederhole aber es ist so! Ich vergötter diesn Duft!


 "Feigen- und Schokoladenduft"- Balea
Ich muss sagen das ich da weniger Feige riche sondern eher Himberre...
Aber egal! Ich Liebe es! Es richt Fruchtig Süß! Man hat einen schönen Schoki Duft der nicht zu aufdringlich ist. Ich bin mehr als begeistert! Mit Duschschwamm schäumt es auch und auch dieses haut eine leichte Pflege Wirkung!

So ihr süßen, das war Tag 3! Ich hoffe mitlerweile bekommt ihr ein Gefühl für dieses Projekt! Da ich diese erste Woche sehr viel zu tun habe, kommen erste mal nur kürzere Posts!
So ihr Lieben bis Morgen eure Baily <3

1 Kommentar: