Dienstag, 2. Juli 2013

Tag 2: Meine Top 5 Lippenstifte

Hey Hallo ihr Lieben,
Tag 2 der Woche meiner "Top 5..."!
Heute meine "Top 5 Lippenstifte" ich trage wie warscheinlich fast jedes Mädchen liebend gerne Lippenstifft und ihr werdet anhand meiner 5 Liebsten merken, das ich sehr gerne Dunkle oder auffällige Farben trage. Ich habe die Swatches etwas überbelichtet damit, ihr sehen könnt wie der Grundton der Farben ist. Auf den Bildern von den Lippenstifften am ganzen sehr ihr wie dunkel die Farben wirklich ausfallen!


"284 Cream Lush Magnolia"
Mein Artdeco Lippenstifft ist ein Teil meiner großen Liebe! Ich habe ihn aus einer Le und zwar hieß die Art Couture. Diese Kolektion gab es letztes Jahr zu kaufen. Hierbei handelt es sich um ein Rosé Braun. Sehr gut geeignet für den Alltag. Ich trage ihn sehr gerne! Wenn ich nicht weiß was ich tragen soll, dann nehm ich diesen. Er lässt sich sehr gut auftragen und ist schön Cremig in der Konsistenz und trocknet nicht aus!

" 312 Prune Popeline"
Mein erster Lancomé Lippenstifft! Aus der Absolu Nu Reihe. Ein wunderschönes dunkles Magenta. Die Lippenstiffte aus der Absolu Nu Reihe sind relativ Schier und somit scheint der Hautton immer etwas durch. Das macht den Lippenstifft für jeden Hautton tragbar. Bei mir wirkt er sehr dunkel und bei meiner Mutter eher heller! Wenn ich mal Zeit habe und das Licht besser wird füge ich noch ein Foto ein wie er getragen aussieht. Er Pflegt zwar nicht so sehr aber meine Lippen wirken dadurch nicht ganz so kaputt. Also echt super! 

"Rebel"
Mein 2ter Mac Lippenstifft. Ein richtig schönes dunkles Lila, mit einem ganz feinen rosa einschlag. Ich Liebe ihn total. Rebel hat ein Satin finish, er setzt sich nicht in die Lippenfältchen ab. Leider Blutet er etwas aus! Aber sonst ist er super. Er Harmoniert vor allem bei einem Nude Augenmake up, wenn ihr dann Rebel auf die Lippen gebt betont ihr die aber sowas von. Noch nie haben mich soviel Leute auf einen Lippenstifft angesprochen wie bei diesem hier. Man braucht ein gewisses Selbstbewustsein für diese Farbe, den die Leute schauen euch definitiv doof an! Zumindest bei mir zuhause :D
"Russian Red"
Ich glaube es ist DAS Rot. Ein Matter Lippenstifft, weder zu Blau stichig noch zu Orang Stichig!
Lange war ich auf der Suche nach so einem Pin Up Rot, da ich gerne einfach nur ein Nude Augen Make up trage und dann dieser Lippenstifft. Da ich kein Mensch bin der einen Eyeliner ziehen kann muss ich dann ohne auskommen! 
Wie ich schon erwähnt habe, ist er Matt, und somit verzeiht er einem auch keine unebenheit an der Lippe, wen ihr also spröder und rissige Lippen habt, bekommt das erst mal in den Griff bevor ihr die Farbe tragt.

"153 Bare Berry"
Ein weiterer Natürlicher Ton aus meiner Sammlung, kommt aus dem Hause IsaDora. Ähnlich wie bei dem Artdeco Lippenstift handelt es sich um ein Rosé Braun! Nur das es etwas mehr ins Braun geht. Somit wirkt er auch etwas natürlicher! Also zum Arbeiten perfekt. Er ist sehr schön cremig und hält sehr lange. Er blutet nich aus und man brauch nicht zwangsläufig einen Lippliner!

Das waren meine Top 5 Lippenstifte. Auf dem Swatch Bild seht ihr die Farben in der selben Reihenfolge von links nach rechts!

  
Ich hoffe Tag 2 hat euch gefallen! Bis morgen, eure Baily <3

1 Kommentar: