Donnerstag, 11. Juli 2013

Tag 11: Nudeln Asiatisch mit Rindfleisch

Hey Hallo ihr Lieben,
Na? Habt ihr Hunger? Das hoffe ich doch! Den heute am Tag 11 kommt ein wunderbares After Shopping Rezept für euch.
Etwas Schnibbelkram aber das kann man für dieses Rezept gerne in Kauf nehmen!
Also let´s Fetz:

Nudeln Asiatisch mit Rindfleisch
( für 4 Personen)

Zutaten:
 4 Rinderroulden.
3 Spitzpaprika
1 Päckchen Braune Champignons
1 Glass Bambus
1 Dose Ananas 
Etwas Sojasauce
2-3 El Hoi Sin Sauce
Nudeln

Zubereitung:
Das Gemüse welches ihr verwendet ist Optional.
Schnetzelt die Rinderrouladen. Fals ihr diese an der Theke holt lasst euch nicht einreden das kurzgebratenes nur mit Steakfleisch geht! Wenn die Rouladen aus der Oberschale geschnitten wurden geht das wunderbar! Lasst euch da nicht verarschen!
Also die Paprika waschen und kleinschneiden. Pilze putzen und in Scheiben Schneiden. Lasst den Bambus und die Ananas abtropfen. Nun bratet ihr die Pilze an. Nicht zuviele auf einmal weil sie sonst labberig werden. Nehmt nun die Pilze aus der Pfane. Bratet als nächstes die Paprika an. Auch diese aus der Pfanne nehmen. Jetzt bratet ihr das Rindfleisch an. Zeitgleich könnt ihr schon einmal die Nudeln aufsetzten.
Wenn das Fleisch fast durch ist, könnt ihr die Paprika, Pilze und Bambus dazu geben.
Mit der Hoi Sin Sauce und der Sojasauce würzen. Ebenfalls mit etwas Salz und Pfeffer würzen.
Zum Schluss die abgetropfte Ananas mit ziehen lassen. Die Nudel abgießen und zusammen mit dem Rindergeschnetzeltem servieren.
 
 
Bestes Essen um eine DVD zu schauen! Probiert es auf jeden fall aus! Super Lecker! Für heute war das alles! Ich wünsche euch nich einen Schönen Abend! Bis morgen eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen