Dienstag, 23. Juli 2013

Tag 23: Marc Jacobs auf den Fingernägeln

Hey Hallo ihr Lieben, 
Was ich immer sehr cool finde ist, wenn man seine Nägel oder das Augenmake Up auf einen Teil der Kleidung abstimmt oder sogar auf die Form eines Parfüm Flakons. Welche Parfüme biten sich da eher an als die von Marc Jacobs? Eben keine! Ich habe euch für heut ein Nagel Designe im Dot Style gemacht und hoffe das es euch spaß macht:
 
1. Tragt den Roten Nagellack auf die Nägel auf und lasst ihn gut trocknen.
2. Tropft etwas Schwarzen Nagellack auf eine Unterlage und geht mir eurem Doting Tool und nehmt diese damit auf.
3. Macht Test Tupfer.
4. Setzt Schwaze Punkte auf eure Nägel ruhig verschieden groß.
5. Nehmt  euch einen Silbernen oder Goldenen Nagellack und macht ebenfalls ein Wenig auf die Unterlage.
6. Als letztes setzt einen Großen Aktzent Punkt auf den Nagel eurer Wahl.
 



Ich habe benutzt:
Roter Nagellack
Schwarzer Nagellack
Silberner Nagellack
Dooting Tool
Dot Parfüm
 
Ich finde dieses Nagel Designe eigentlich sehr schön. Seid etwas nachstichtig mir mir das ich euch die genauchen Marken und Namen der Nagellack nicht mehr sagen kann aber ich habe dieses Designe schon eine weile länger auf meinem Laptop.
Den Aktzent Dot könnt ihr natürlich auch weglassen ich fand das nur sehr passen weil es einfach die verpackung so schön widerspiegelt.
So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis morgen eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen