Mittwoch, 10. Juli 2013

Tag 10: After Shopping Revival Party DVD Tipps

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute kommt ein After Shoping Post! Was macht ihr so wenn ihr Shoppen wart? Also nach dem Essen? Dazu kommt auch noch ein Post! Aber was macht ihr nach dem Essen? Vieleicht eine After Shopping Revival Party? Ja das mach ich auch immer. Und Danach? Also ich schau immer eine DVD! So ein richtig schöner Film zum runterkommen. Meistens ist die after Shopping Revival Party während dem DVD schauen angesagt!
Hier nun also meine Liebsten DVDs zum ausklingen eines schönen Shopping Tages!

 "Eat Pray Love"
Darum gehts:
In dieser inspirierenden, auf einer wahren Begebenheit, beruhenden, Bestsellerverfilmung weckt die wachsende Überzeugung, dass das Leben aus mehr als nur Mann, Haus und Karriere besteht, neuen Lebenshunger in Liz Gilbert. Sie kehrt New York für mehrere Jahren den Rücken und reist nach Italien, Indien und Bali, um sich durch gutes Essen, Meditation und die Aussicht auf eine neue, wahre Liebe selbst zu finden.
Meine Meinung:
Ich liebe diesen Fim total. Liz ist verzweifelt. Unglücklich in ihrer Ehe macht sie sich auf den Weg, sich selbst zu finden. Das hört sich im ersten Moment super Langweilig an, aber es ist so wahnsinig gut gemacht. Es zu verfolgen wie Liz wieder Glücklich wird. Die Stimmung steckt einen Total an! Egal wie Liz sich fühlt so fühlt man sich in diesem Film auch. Vor allem die Szenen in Italien oder Bali begeistern mich immer wieder. Ein Film der mich immer daran erinnert, wie wichtig es ist sich selber niemals zu vernachlässigen! Für niemanden! 

"Du schon wieder" 
Darum gehts:
Egal, wie alt man ist, was man in der Schulzeit erlebt hat, vergisst man niemals. Marni kann ein Lied davon singen. Die erfolgreiche Werbeexpertin fällt aus allen Hochzeitswolken, als sie erfährt, das es sich bei der Auserwählten ihres großen Bruders um ihre Erzfeindin aus der Schulzeit handelt. Mit allen Mitteln versucht sie die Hochzeit zu verhindern. Richtig explosiv wird die Stimmung allerdings erst, als Marnis bodenständige Mitter Gail herruasfindet, dass die Tante der Braut wiederum ihre erbitterste Schulrivalin von einst ist. Nun ist die freudige Hochzeits-Stimmung vollends verflogen und die Ladies fahren ihre Krallen aus!
Meine Meinung:
Geil! Echt der Hammer, unfassbar lustig und echt witzig!
Marni ist echt cool. Ich kann es nachvollziehen wie Marni reagiert hat. Ich hatte auch eine schlimme Schulzeit. Wer nicht! Schule ist nie schön. Und wenn dann auch noch der eigene Bruder die Erzfeindin heiratet. Absolut witzig!

"House at the End of the Street"
Darum gehts:
Elissa und ihre frisch geschiedene Mutter Sarah sind gerade in ein Traumhaus in einer beschaulichen Kleinstadt gezogen und freuen sich über den Neuanfang. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass der Ort ein düsteres Geheimniss birgt. Jahre zuvor hat im Nachbarhaus ein Mädchen seine Eltern getötet und verschwand anschließend spurlos. Zurück bleibt nur der Bruder, Ryan. Gegen den Willen Sarahs beginnt Elissa eine Beziehung zu dem zurückgezogen Lebenden Ryan und je näher sie sich kommen, desto tiefer geraten alle Beteiligten in ein abgründiges Geheimnis, das sich als weitaus gefährlicher entpupt, als sie sich jemals vorgestellt hätte...
Meine Meinung:
Ich hatte erst totale Panik diesen Film zu sehen aber er ist nicht gruselig sondern einfach nur Spanend. Super Spannend. Und echt gut gemacht. Sehenswert für jeden Thriller Fan!

"Pitch Perfect" 
Darum gehts:
Beca ist neu an der Barden University und findet die Leute dort alles andere als prickelnd. Schließlich landet sie - nicht ganz freiwillig- in der A- Cappella Gruppe The Bellas. Schnell wird klar, dass die wild zusammengewürftelten Mädels absolut nichts außer den Willen gemeinsam verbindet. Erst als Beca es schafft die verstaubten Songs der Bellas mit hippen neuen Beats aufzumotzen, kommt die Truppe in Schwung und beweist Teamgeist. Aber reicht das aus um ihren größten Konkurenten, die Trebelmakers, im alljährlichen All- Collage- Wettbewerb zu schlagen?
Meine Meinung:
Super Songs, geile Stimmen und eine Weibliche A- Capella gruppe? Mehr hat es nicht gebraucht damit sich "Pitch Perfect" in mein Herz kämpft. Manchmal kommt er zwar etwas billig rüber, aber im ganzen ist dieser Film echt super. Jede der Bellas ist eine Hausnummer, vor allem die kleine Asiatin die sprüche raushaut die echt zum wegschmeißen sind!

So ihr Lieben das waren meine Liebsten After Shopping Filme! Was schaut ihr so gerne? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bis morgen eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Ich kenne alle ausser "Du schon wieder" Den werde ich mir mal anschauen :D

    AntwortenLöschen