Mittwoch, 24. Juli 2013

Tag 24: Daisys on Nails

Hey Hallo ihr Lieben,
Die Woche schreitet weiter vorran und somit kommt nun ein neues Nagel Designe. Wundert euch bitte nicht das es wieder so einfach ist, aber darauf habe ich bewust wert gelegt! Ich wollte euch Nail art zeigen, die man jeden Tag tragen kann. Die eben NICHT zu aufwendig sind. Und nun kommt Nummer 3 viel Spaß:


1. Lakiert euch die Nägel in eurer Grundfarbe in meinem Fall Blau.
2. Sucht euch einen Efekt Nagel aus. Am meisten bietet sich da der Ringfinger an!
3. Nun kommen wir zum "Schweren" Teil. Sucht euch einen möglichts deckenden Weißen Nagellack. und geht nur mit der spitze des Pinsels auf euren Nagel. Setzt damit 4 Blüten. 
4. Nehmt euch eure Dooting Tool. und gebt einen Gelben Punkt zwischen die Blüten.
 5. Alles gut durchtrocknen lassen und mit einem Top Coat fixieren. 

Ich habe benutzt:
Blauer Nagellack von Catrice (Namen hab ich leider nicht mehr)
Opi " The IT Color"
Opi "Alpin Snow"
Doting Tool
  
Wie ihr sehr ein sehr kurzes und einfaches Nagel Designe! Ich hoffe euch gefällt es. Bis morgen eure Baily <3

 

1 Kommentar: