Sonntag, 14. Juli 2013

Tag 14: Mein Douglas Online Shop Haul

Hey Hallo ihr Lieben,
Tag 14 meines Projektes und somit der letzte Tag der Shopping Week! Und was könnt es passenderes geben um eine Shopping Week zu beenden als ein Haul? Und deshalb kommt heute genau das! Da ich diese Reihe vorgeschrieben habe, ist dieser Haul etwa 6 Wochen alt.
 
 Loreal Paris "916 Confettis"- 4,95€
Ein Überllack der auf vielen Blogs hoch gelobt wurde. Ein sehr schöner Effekt. Ich mag diesen Überlack sehr gerne. Bestimmt wird er auch sehr bald in einem Nageldesigne auftauchen!

Butter London "Dahling","Primrose Hill Picnic" und "Queen Vic"- 17,95€
We belive in Rock & Roll Great Brtian an Fashion, ein satz der mich dazu bewogen hat diese wunderbaren 3 Nagellacke der Marke Butter London zu kaufen. Eine genauere Reviw wird dazu noch folgen!

Lancomé Hypnose Doll Eyes Waterproof- 29,95€
Nachdem es bei uns auch ein paar Tage warm war entschloss ich mich über meinen Schatten zu springen und mir eine Waterproof Mascara gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dieser Mascara 


Lisabeth Dahl Topflappen- 4,95€
Da ich bald Ausziehen werde habe ich schon einmal vorgesorgt. Diese Topflappen passen super in mein Küchenkonzept. Ich freue mich auf den Umzug schon sehr und besonders darauf euch dann mehr Rezepte geben zu können!

So ihr Lieben, das war mein Kleiner Haul. Da ich online bestellt habe war die Proben auswahl leider etwas beschränkt aber sobald ich wieder auf dem Festland Shoppe werde ich euch eine volle Proben Ausbeute zeigen. Ich wünsche euch einen Schönen Tag und bis morgen eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen