Sonntag, 7. Juli 2013

Tag 8: Meine Top 10 Shopping Tipps

Hey Hallo ihr Lieben,
Wir kenn das ja alle: Wir wollen Shoppen gehen oder einfach nur Bummeln und kommen mit vollen Tüten und einem Leeren Konto wieder. Um das zu verhindern habe ich ein paar Tips für euch wie ihr gezielter Shopen gehen könnt und vor allem ein paar Proben abstauben könnt. Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Also ihr Lieben viel Spaß:
1) Einkaufsliste schreiben:
Sucht euch Dinge raus die ihr schon lange haben woll und schreibt euch diese auf. So werdet ihr nicht enttäuscht in dem ihr unnötiges kauft und ihr freut euch über die neuen schätze die ihr lange schon woltet. 
2) Festlegen wiviel ihr ausgeben wollt:
Das kling doof aber so könnt ihr sicher gehen das ihr nicht mit leerem Konto wieder kommt. Legt also fest wie viel ihr für die Dinge braucht die ihr unbedingt habe wollt und könnt einen festen Betrag abstecken für den ihr anderen kaufen könnt. 
 3) Rabatt Karten und Gutscheine mitnehem:
Die dürft ihr auf keinen Fall vergessen. Damit könnt ihr echt viel Geld sparen! Bei der Body Shop Card könnt ihr beispielsweise 10% auf den Einkauf sparen, das sind bei zwar nur bei normalen Mengen ein Paar Euro, die könnt ihr aber auch woanders Ausgeben!
4) Informiert euch:
Wollt ihr euch was teures kaufen? Belest euch! Informiert euch, und vorallem: Bestell es niemals ohne es gesehen zu haben. Produkte könne auf Internet Bildern anders aussehen als in wirklichkeit, da die Kamara Farben niemals zu 100% einfangen kann!
5) Nehmt euch eine Shopping begleitung mit:
Am besten eine Ehrliche! Freunde die nur sagen das es euch steht nur damit ihr euch freut bringen da nichts. Am besten einmal ein ehrliches Nein als ein vorgesäuseltes Ja. Das spart euch spot und Hohn und es ist auch noch gut für euren Geldbeutel.
5)Zwiebellook!
Schichtet die Kleidung damit ihr nicht zu kalt angezogen seid und in den Geschäften nicht zu warm. Der Zwiebellook eignet sich daher am besten zum Shoppen.
6) Denkt an Proviant:
Packt euch am besten etwas zu trinken und ein bischen was zu essen ein. Den Meist ist sowas im Einkaufszentrum viel teurer als Normal!
7) Vergesst eure gute Laune nicht!
Shoppen soll spaß machen und nicht stressig werden, also wenn ihr keine Lust mehr habt dann lasst es lieber direkt bleiben.
8)  Tretet Freundlich auf!
Keift die Verkäufer nicht an, das machen schon genug andere. Wenn ihr Nett und Sympatisch rüberkommt dann bekommt ihr manchmal die ein oder andere Probe mehr als normal!
9) Fragt doch einfach!
Wenn die Verkäufer keine Probe anbieten fragt doch einfach danach. Das ist nicht Peinlich oder sonst was. Verkäufer sind noch ganz andere Sachen gewöhnt glaubt mir!
10) Lasst euch nichts gefallen!
Wenn euch ein Verkäufer unfreundlich behandelt dann lasst euch das nicht gefallen! Ihr habt als Kunden das recht euch zu beschweren! Und das solltet ihr auch denn nur so kann der Verkäufer wissen das er was Falsch gemacht hat.

So ihr Lieben das waren meine Shopping Tipps! Vielleich war ja was sinnvolles für euch dabei! Ich habe durch mancher dieser Tipps schon sehr schöne dinge beim Shoppen gefunden über die ich mich auch ehrlich gefreut habe. Und glaubt mir wegen meiner Proben Ausbeuten hassen mich vieler meiner Freunde ;D! 
So ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen