Mittwoch, 3. Juli 2013

Tag 4: Meine Top 5 Blushes

Hey Hallo ihr Lieben,
Und schon sind wir bei Tag 4 angekommen. Heute seht ihr meine "Top 5 Blushes"! Wenn es ein Produkt gibt welches mir das meiste Selbstbewustsein gibt, dann ist es Blush. Ich habe von Natur aus sehr Rote Wangen, d.h. das ich diese immer sehr stark abdecken muss damit man Blush bei mir überhaupt sieht. Aber wenn es abgedeckt ist, kommt die Farbe sehr schön raus!
Also ihr Lieben hier kommen meine "Top 5 Blushes": 


"10 Péche Joue"- Love"- Lancóme
Ihr habt alle mitbekommen wie ich mir genau dieses Blush gekauft habe. Ich will es niemals wieder hergeben. Diese Pfirsich Farbe gibt einen ganz leichten Frische Kick. Es lässt die Haut Wacher erscheinen ohne zuviel Farbe zu geben. 
Man kann sie sehr schön aufbauen und außerdem gibt es kaum Fallout bei diesem Produkt!

"060 Strawberry Frappucino"- Catrice
Auch diesen Blush habe ich euch schon einmal in einem Haul  und einem Look gezeigt. Ähnlich nur wie sein Vorgänger ist auch dieer Pfirsich Farbend, nur mit ein bischen mehr Rosa. Es lässt die Haut Frisch und Wach erscheinen. Ich glaube das ist bei solchen Farben das Hauptziel. Ich trage sie sehr sehr gerne!


"749 Fenberry"- Sleek
Ich glaube dies ist die auffäligste Farbe die ich besitze. Bei diesem Blush handelt es sich um ein wunderschönes Rostiges Rot Braun. Die Sleek Blushes sind sehr stark pigmentiert. Man muss bei dieser Farbe sehr aufpassen das man sie nicht zu stark aufträgt. Sehr fein aufgetragen macht diese Farbe einen sehr warmen touch aufs Gesicht. Das sieht vor allem im Herbst und Winter sehr sehr schön aus. Wenn ich diese Farbe mal wieder trage werde ich euch ein Face of the Day damit machen.

"Fleur Power"- Mac
 Mein erstes Mac Blush. Ich liebe es Total. Absolut super Farbe. Hierbei handelt es sich um ein Knalliges Pink! Super schön Pigmentiert. Auch hier ist Vorsicht Geboten beim Auftrag. 
Ich trage diesen Blush meistens wenn ich Abends mit Freunden weg bin. Sehr Buttrige Konsistenz. Leider hat dieser Blush viel Fallout. 


"Hervana"- Benefit
Hier haben wir mein Schmuckstück. Mein Liebster Blush ever! Ich würde ihn niemals hergeben. Wenn alle meine Blushes verschwinden würden, würde ich diesen als erstes Nachkaufen. Ein sehr heller Pfirsich Ton. Sehr Buttrig in der Konsistenz und leider auch etwas Fallout. Mit diesem Blush kommt ein angeschrägter Blush Pinsel mit. Sehr klein sodass er in die Box passt. Ich benutze für diesen Blush nur diesen Pinsel, weil er so wunderbar ist im Gebrauch.

So ihr Lieben, das waren meine "5 Liebsten Blushes" ich wünsche euch noch einen Schönen Tag, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen