Dienstag, 23. Juli 2013

Tag 22: Nail Designe Nummer 1

Hey Hallo ihr Lieben,
also nun sind wir schon in der letzten Woche! Diese Woche kommt ganz viel Nail Art! Es wird allerdings nur 6 an der Zahl! Am Sontag kommt mein Fazit damit wir in die neue Woche direkt wieder normal starten können! Aber warscheinlich braucht ihr dann erst mal eine Pause von mir...
Aber nun geht es Los mit Nail Designe Nummer 1:



1. Benutzt als Basisfarbe einen Deckenden Weißen Nagellack.
2. Als nächstes bereitet ihr euren Schwamm vor.
3. Tropft ein wenig von dem Farblack eurer Wahl auf einen Untergrund und nehmt ihn mit dem Schwam auf.
4. Tupft nun vom oberen Teil des Nagels nach unten weg. 
5. Gebt euren Überlack darüber und fertig.


Ich habe benutzt:
Opi "Alpine Snow"
Basic (schimmerndes Rot)
Chanel "Blue Rebel"
Catrice "11 Miss Piggy´s BF"
Catrice "CO3 Orange" (Geometrix LE)
Butter London "Primrose Hill Picnic"
Kometik Schwamm

Ein wie ich finde sehr einfaches Nageldesigne. Wichtig ist nur das die Farben nicht zu wässrig sind. Als Basisfarben könnt ihr alles nehmen was ihr wollt. Ich fand weiß gerade einfach nur sehr passend. Im Herbst können es aber auch Beige Töne werden als Basis. Und um die Tupfen zu machen ein Rostiges Braun. Könnt auch sehr Hübsch aussehen.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen