Samstag, 6. Juli 2013

Tag 5: Meine Top 5 Pinsel

Hey Hallo ihr Lieben,
Es tut Mir Leid!! Leider ist gestern kein Post von mir Online gekommen, weil eine Erkältung mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Ans Bloggen war da gar nicht zu denken. Dafür kommen heute zu später Stunde gleich 2 online! Heute kommen meine "Top 5 Pinsel" viel Spaß:

Stinktier- Kosmetik Kosmo- Foundation Brush
Mein Liebster Foundation Pinsel kommt von Kosmetik Kosmo und war gleichzeitig auch mein erster Foundation Pinsel. Er schluckt kaum Produkt und es lässt sich sehr schön damit Arbeiten. Ich bin absolut begeistert. Ich bin ein kreiser was das Auftragen angeht und genau das geht mit diesem Pinsel ganz wunderbar. 

Rouge Rosi- Kosmetik Kosmo- Blush Brush
Ist Rosi nicht wunderhübsch? Sehr schön geformt Perfekt zum Aufnehmen und verblenden von Blush. Ich setzte mir meistens den Blush auf die Apfelbäckchen und dafür ist dieser Pinsel super. Er passt super auf meine Wangen. Er ist nicht zu fest gebunden und auch nicht zu weich. Für mich die erste Wahl was Rouge angeht.
 
E40- Sigma- Tapered Blending
Ein wunderbarer Pinsel zum verblenden des Liedschattens. Immer wieder wenn ich diesen Pinsel benutze, wird mir Klar wie wichtig gute Pinsel beim Schminken sind. Da er sehr weich  und nicht fest gebunden ist, verblendet er absolut wunderbar den Liedschatten. Nur dafür nutze ich ihn auch. Also präzise Arbeiten lässt sich damit nicht. 

Präzision Pia- Kosmetik Kosmo- Präzisions Eyeshadow Brush
Pia ist mein Liebster Augen Pinsel. Da ich sehr kleine Augenlieder geling mit das Feine auftragen von Liedschatten im Augenwinkel nicht so gut wenn ich einen Anderen Pinsel benutze. Bei Pia habe ich keine Probleme. Er ist so fein, dass es sich mir ihr super Arbeiten lässt.

E55- Sigma- Eye Shading
Mein Flacher Liedschatten Pinsel von Sigma würde ich nie wieder hergeben wollen, wenn es sich um ein Full Eye Eyeshadow handelt. Bei zum beispiel Cream Tönen oder anderen benutze ich nur diesen Pinsel den Liedschatten auf mein ganzes Augenlied zu bringen.

So ihr Süßen, das waren meine "Top 5 Pinsel". Kurz und Knackig!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bis bald, eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen