Sonntag, 28. Juli 2013

Tag 28: Fazit des Projektmonats

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute ist der letzte Tag des Projektes. Es kommt mir vor als wäre es erst gester gewesen als ich euch von meiner Idee erzählt habe! Wie hat erst euch gefallen? Ich hoffe doch gut!!
Wie fand ich es? Ich dachte erst das es richtig hart wird aber es ging eigentlich. Ich habe auch nur 3 Tage auslassen müssen, das ist wie ich finde für einen Monat ganz okay! Diesen Monat habe ich hauptsächlich dafür genutzt mir zu überlegen, in welche richtung ich mit diesem Blog gehen möchte.
Vor allem die Film reviews haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mir gedacht, da ich wirklich gerne Filme schaue, euch diese vorstelle wenn ich sie wirklich gut fand. Zwar mit Kritik allerdings würde ich euch auch gerne zum Beispiel einzelne Szenen mit euch besprechen. Außerdem habe ich mir überlegt vielleicht auch Book meets Movies zu machen. Und eindeutig kommen bald mehr AMU´s!
Ich werde es auch weiterhin nicht schaffen jeden Tag einen Großen Post Online zu bekommen aber ich denke ich bekomme es Zeitlich hin, 2-3 Große Post rauszusenden und hin und wieder Nail of the Day oder Face of the Day´s dazwischen zu schieben.
Gebt mir gerne Feedback! Und falls ihr Wünsche habt, dann immer her damit! Hat euch irgendwas an diesem Monat besonders gut gefallen? Wenn ihr mir das sagt, kann ich mehr in dieser Richtung machen! Eventuell wird es zum Winter hin wieder einen solchen Monat machen! In diesem Sinne wünsche ich euch für heute noch einen Schönen Sonntag Abend, bis bald eure Baily <3  

                        

1 Kommentar:

  1. Mir hat es super gefallen! :):* Ich hätte jetzt auch gedacht, dass es viel Stress für dich bedeutet hat jeden Tag etwas zu posten, aber wenn es noch ging ist ja gut :D Auf Filmreviews würde ich mich freuen :) & auf AMU's auch. Ich fand das mit den Filmen besonders gut & die Top 5 Reihe :) Hoffentlich gibt es im Winter nochmal so was :D <3

    AntwortenLöschen