Freitag, 26. Juli 2013

Tag 26: Eine Runde Sache

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute kommt Überraschung Überraschung ein neues Nageldesigne! Es tut mir Leid das gestern nichts gekommen ist, dummerweise komme ich nur sehr schwer ins Internet, da bei uns die Verbindung derzeitig sehr schlecht ist. Deswegen ist es mir leider nicht möglich den Post von Gestern nachzuholen.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu Übel. Ich schreibe diesen hier nämlich gerade bei einer Freundin am PC.
Okay also hier Tag 26:

1. Lackiert eure Nägel in eurem Gewünschten Grundton.
2. Klebt die Lochverstärker auf eure Nägel. Achtet dabei aber darauf das die Grundfarbe komplette Druchgetrocknet ist. Ansonsten zieht der Kleber auch den Lack mit runter.
3. Lackiert einen zweiten Nagellack, einen relativ deckenden. Lasst ihr gut durchtrocknen.
4. Zieht die Lochverstärker ganz vorsichtig ab.
5. Fixiert den Nagellack mit einem Top Coat. 

Ich habe benutzt:
 Butter London "Primrose Hill Picnic"
Opi "The IT Color"
Lochverstärker
Top Coat





Ihr seht ich habe leider beim Zeigefinger etwas gepatzt. was daran lag das mein Gelber Nagellack wohl noch nicht ganz so trocken war. Ihr könnt wie immer mit den Farben Variieren. Ich hoffe es hat euch spaß gemacht und ihr nehmt mit den Fehlenden Post von gestern nicht übel. Wenn ich wieder Internet zugang habe werde ich den Post auf jeden Fall nachreichen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen