Sonntag, 7. Juli 2013

Tag 7: Meine Top 5 Musik Alben

Hey Hallo ihr Lieben,
"Music was my first love, and it'll be my last" ein Songtext der wohl jedem aus John Miles Music bekannt ist. Und es stimmt. Den jeder hört gerne Musik, und jeder bekommt bei verschiedenen Lieder gänsehaut. Und gewiss hat jede Musik Alben die er so gerne mag, das er sie immer wieder Hören könnte und das sind Meine "Top 5 Musik Alben" Viel Spaß:

 Ich kann Fliegen mit Ich kann Fliegen
Zu meinem 18ten Geburtstag war ich im Hamburger Logo bei einem Baakushan Konzert welches mir viele Blaue Flecke beschert hat. Allerding war die Vorband "Ich kann Fliegen" und da wars um mich geschehen. Eine sehr coole Band auf dessen Album ich gut 2 Jahre warten musste. Aber nun halte ich es in den Händen und bin begeistert. Meine Lieblings Lieder sind: 
"Katastrophen"
"Zwei Wochen"
"Keine Lieder über Liebe"
Die bekannstesten Lieder dieser Band sind warscheinlich "Abendteuer" oder "Mich kann nur Liebe retten". Schaut es euch gerne mal auf Youtube an! Dieses Album ist mein Herbst Album 2012!!

 Sunrise Ave mit Out of Style
 Ich habe nie Sunrise Ave gehört aber nachdem ich aber "Hollywood Hills" im Radio gehört habe war es um mich geschehen. "Out of Style" musste ich mir von daher holen. Diese CD war mein Winter Album 2012! Also Januar Februar 2012 habe ich diese CD gerne gehört. Also nur diese eine CD!
Meine Liebsten Lieder auf dieser CD sind:
"Sweet Sypghonie"
"The Right One"
"Angels on a Rampage"
Die Klasiker dieser Cd sind:
"Hollywood Hills" und "I Don´t Dance"
Sunrise Ave macht mir sehr viel Spaß und lässt sich sehr gut hören. Vor allem aber für mich im Herbst und Winter. 

 Wise Guys mit Zwei Welten
Meine heimliche Liebe ist diese A Cappella Band. Eine Musik richtung die bei vielen in einem falschen Licht erscheint. Ich kenne diese Band schon seit etwa 5 Jahren und habe sie auch schon Live gesehen. UND 2 der Band mitglieder im Zug getroffen. Da ich für meine Berufsschule immer nach Husum musste habe ich sie einmal, als sie auf dem Weg zu einem Konzert auf Sylt waren im Zug getroffen und ein paar Tage später dann bei mir auf Föhr live gesehen. Und es war echt witzig. Sie sind sehr Symathisch und unglaublich witzig. Natürlich mussen auch gleich Fotos gemacht werden <3!
Meine Lieblings Lieder auf dieser CD sind:
"Lauter"
"Tanzen im Regen"
"Mein Nachbar ist ein Zombie"
Die bekanntesten Lieder sind beispiesweise "Sommer" oder "Ohrwurm" (vorsicht! Ohrwurm gefahr, außer ihr hört euch "Kein Ohrwurm" an!)
Abolute Gute Laune Musik die mich immer wieder zum Schmunzeln bringt. Viel Spaß bei den Songs <3!

 Taylor Swift- Speak Now
Nachdem ich "We are Never Ever Getting Back Together" gehört habe, war mir Taylors Muski Syphatisch. Ich holte mir Via iTunes "Mine" oder "Sparks Fly" und wollte mehr haben. Also zog bei mir im Februar "Speak Now" ein. Ich höre dieses Album sehr gerne und bin hin und weg davon.
Meine Lieblingslieder dieser CD sind:
Nerver Grow up
Better than Revenge
Haunted
Schaut euch gerne dieses Album an. Es läuft bei mir rauf und runter!

  Roger Cicero mit In diesem Moment
Gänsehaut pur! Roger Cicero höre ich sehr gerne. Nach dem ESC wurde es um ihr ja etwas Ruhiger aber nachedem ich den song "In diesem Moment" gehört habe hat mich dieses ganz speziele feeling dieser Musik wieder gepackt. Und hat mich derart bezaubert, das sein Aktuelles Album in meiner Sammlung einziehen musste. Meine Liebsten Lieder daraus sind: 
"Einfach mal"
"Eine Reise"
"Zu Zweit"
Bekannte Songs von ihm sind zu Beispiel "Frauen Regiern die Welt" oder "In diesem Moment"
Meine Frühlings CD von 2012 und 2013 *-*

So ihr Lieben, das waren meine "Meine Top 5 Musik Alben". Also ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis morgen eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen