Samstag, 13. Juli 2013

Tag 13: Shiseido Perfect Foundation Brush Review

Hey Hallo ihr Lieben,
Vieles kaufen wir nur weil es Gehypt ist oder? Weil andere davon Schwärmen. Wir lassen uns alle gerne davon beeinflussen. Bei günstigen Produkten ist das auch ganz leicht, da kommt man schon eher in versuchung als bei den teuren. Genau so war es bei mir mit dem "Shiseido Perfect Foundation Brush". Lange habe ich überlegt ob ich ihn mir holen soll oder nicht, aber die Neugier hat bei mir gesiegt!

Hier also meine Meinung zum "Shiseido Perfect Foundation Brush"
 
Normalerweise trage ich meine Foundation (wenn ich den mal eine trage) mit dem "Stinktier" von KoKo auf. Das heißt: Etwas Thermalspray auf den Pinsel um ein natürliches Ergebniss zu bekommen und auf gehts.
Ich wollte mir einen neuen Pinsel zulgen weil ich einfach einen Vergleich haben wollte. Oder auch Außweichmöglichkeiten. Die hatte ich vorher mit einem Pinsel ja nicht. 
Und dann habe ich mir einfach aus dem Douglas diesen Pinsel mitgenommen als ich vor 5 Wochen dort war. Mit 29,95€ ist er schon einer meiner teuersten Pinsel die ich besitze aber er ist sein Geld auf jedenfall wert.
 
Pro:
1. Er schluckt kein Produkt! Also wirklich null. Das ist schon ein sehr großer Plus Punkt!
2. Er eignet sich sehr gut zum "Tupfen" wie beispielsweise zum einarbeiten der Foundation oder anderen Abdeckprodukten unter dem Auge oder auf den Wangen.
3. Auch OHNE Thermal Spray zaubert er mir ein Natürliches Finish auf´s Gesicht. Was natürlich nicht so Zeitaufwendig ist. Und zudem fällt ein Produkt in der Routine weg. 
4. Die aufmachung ist sehr Edel und hochwertig. 
5. Er ist sehr schön weich und Pickst nicht. 

 Kontra:
1. Er ist mit seinen 11,5cm ein Zwerg unter den Pinseln, was ich besonders bei Reisen doof finde da er weit unter den anderen Pinseln im Köcher liegt und somit die Pinsel Haare beim  Reisen in Mitleidenschaft gezogen werden. 

 So sieht der Pinsel nach dem Benutzen aus. Leider kann ich euch nicht sagen, aus welchem Material die Pinsel Haare bestehen. Da ich dazu leider keine Informationen gefunden habe. Ich muss aber sagen, das ich das, für mich selber, auch nicht unbedingt wissen muss. 

Fazit: 
Ich bin mehr als Begeistert von diesem Zwerg. Er ist mir bisher ein treuer Begleiter gewesen und wird mich bestimmt noch einige male mehr erfreuen. 

Ach ja eine sache noch: Mein waschen stellt sich der Kleine Kerl sehr gut an. Er Haart weder noch blutet er aus. 

Das war meine erste Pinsel review daher seid bitte nachsichtig mit mir. Wenn ihr zu diesem Produkt noch eine Frage habt dann lasst mich das gerne Wissen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis morgen eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen