Sonntag, 7. Juli 2013

Tag 9: Hier Shoppe ich Online

Hey Hallo ihr Lieben,
Für jeden Abitionierten Shopper bleiben sie nicht aus. Die Online Shops!
Der Untergang einer jeden Frau...
Aber auch eines der schönsten Dinge der Welt. Kein Anstehen an der Kasse, keine anderen nervigen mit Kundinen, Kein Taschen Tragen und wenns nicht gut ist einfach wieder zurückschicken. 
Auch ich greife sehr gerne auf die Online Einkaufswelt zurück. Heute möchte ich euch gerne meine Liebsten Online Shops zeigen. Da es viele bekannte sind, werde ich nicht zu jeden viel sagen, weil es einfach Shops sind bei denen ihr warscheinlich auch Einkaufen geht! Also in diesem Sinne viel Spaß:

Kleidung Shoppen für Große Mädchen <3
Ich gehöre zu den Mädchen die nicht unbedingt zu den Dünnen gehört. Im gegenteil. Aber ich will natürlich nicht rumlaufen wie ein Kartoffelsack sondern will mich auch Schick Kleiden. Allerdings fallen Läden wie New Yoker, Gina Tricot oder Zara da für mich weg. Wo also jugendliche Kleidung bekommen? Schaut euch mal die Übergrößenabteilung an und ihr werdet merken, das dies gar nicht so einfach ist. Aber ich habe Online einen Shop für mich gefunden. Die rede ist von Sheego! Für kleines Geld bekomme ich dort tragbare, schicke und Weiblich Mode die Figur Betont ist und zwar so das sie meine Stärken hervorhebt. Preislich sind sie sehr gut! Man kann ntürlich nicht davon ausgehen das die Hose 15€ kostet sondern eher 40€ aber das finde ich völlig okay!
Wenn euch die Seite Interesiert schaut hier gerne vorbei: Sheego!

Kosmetik für alle die mehr wollen
Kosmetik Shoppen wir doch alle gerne oder?
Auch ich tu das gerne und vor allem bei Koko! Dort findet ihr zum Beispiel Sleek, Gothmetic und natürlich auch ihre eigenen Produkte. Und um diese geht es mir im besonderen. Den die Kosmetik Kosmo Produkte finde ich super. Die Nagellacke sind gut. Und die Eye Shadows sind grandios. Also hier kommt ihr zu Kokos Shop: Kosmetik Kosmo

Weiter Shoppe ich sehr gerne bei Kometik 4 Less dort gibt es Marken wie zum Beispiel:
 Alessandro China Glaze MeMeMe Essence Leni Brush Orly Sigma Sleek oder Real Techniques
extrem cool finde ich! Also hier kommt ihr Zum Shop: Kosmetik 4 Less

Weiter Online Shops bei denen ich gerne bin:
Douglas
The Body Shop
Yves Rocher

So ihr Lieben, das waren meine Shop Vorschläge! Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag und bis Morgen eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen