Samstag, 27. Juli 2013

Tag 27: La vie en Rose

Hey Hallo ihr Lieben, 
Wir sind fast am Ende des Projektes angekommen. Und wie heißt es doch so schön? Das beste kommt zum Schluss! Und deswegen ist heute unser Tages Motto La vie en Rose! Das Leben in Rosa! Deshalb kommen heute die Rosen auf die Fingernägel. Ganz einfach und schnell. Ich wünsche euch viel Spaß:
1. Lackiert euch die Fingernägel in eurem Grundton
2. Tropft etwas Roten Nagellack und etwas Weißen Nagellack auf eure Unterlage.
3. Nehmt diese mit einem feinen Dooting Tool auf und setzt sie nebeneinander auf den Fingernagel.
4. Nehmt euch einen Zahnstocher und vermischt diese beiden Farben in kreisenden bewegungen. 
5. Verfaht genau so mit 2 verschiedenen Grüntönen.
6. Fixiert das Designe mit einem Top Coat und fertig!

Ich habe benutzt:
 Hellblauer Nagellack
Roter Nagellack
Weißer Nagellack
Hellgrüner Nagellack
Dunkelgrüner Nagellack
Feines Dooting Tool
Zahnstocher
Top Coat
 

Ihr sehr also: Sehr einfach aber sehr Eindrucksvoll wie ich finde! Ich hoffe das Letzte Nagel Designe hat euch gefallen? Lasst mir gerne eurer Feedback da und immer schön La vie en Rose!!!

Ich wünsche euch einen Schönen Abend Bis morgen eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Es ist super geworden :)) Ich könnte das aber nicht^^
    Könntest du bitte mal die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren abschalten? :*

    AntwortenLöschen