Donnerstag, 1. Januar 2015

2014- Tag MEIN JAHRESRÜCKBLICK

Hey Hallo ihr Lieben,
Frohes neues!! Wie habt ihr den Jahreswechsel verbracht?
Wie sind in unserer "Gemeinde" etwas gewachsen was mich sehr freut. Ich habe dieses Jahr viele veränderungen durch gemacht und freue mich sehr darüber. Ich werde euch heute einen Tag machen um euch ein paar Top aus dem Jahr 2014 zu zeigen.
Ich wünsche euch viel Spaß!
*VORSICHT: Es wird lang*

"2014- Tag"

1. Welchen Lippenstifft/ Lipglos hast du 2014 am häufigsten getragen?
Ich habe häufig getragen "Russian Red" von Mac. Das perfekte Rot. Ich liebe ihn total!
2. Welcher war dein Lieblingsliedschatten in diesem Jahr?
Ich glaube ich habe wieder viel "Painterly" von Mac getragen oder auch meine "Naked Palette" von Urban Decay!

3. Welches Produkt hast du für den Tein (Foundation, Rouge etc.) am liebsten benutzt?
"Hervana" und "Rockateur" von Benefit. Oder auch von Benefit "High Beam"
4. Deine liebste Nagellackfarbe 2014?
Nagellack habe ich glaube ich das ganze Jahr gar nicht getragen...
5. Auf welches Gesichtspflegeprodukt hättest du auf keinen Fall verzichten wollen?
Von bebe more das "Melt away", schon lange hatte ich nicht mehr so ein schönes Reinigungs Mouse für mein Gesicht. 
Bee Natural Lip Balm in der Duftrichtung Pomergranate war auch super!
6. Welches war dein liebstes Körperpflegeprodukt?
Ich habe flüssige Body Lotions für mich entdeckt. Weil meine Haut die festen Butter´s nicht mehr so braucht. Auch für mich entdeckt habe ich das "Maximum Protect" Deo von Rexonat.

7. Dein meistgetragener Duft 2014? 
Zwangsläufig weil ich ihn aufbrauchen möchte mein "Si Lolita" von Lolita Lempika.
8. Welcher Schmuck war dein persönlicher Favorit?
Schmuck habe ich kaum getragen aber wenn, dann mein Thomas Sabo Armband. Ungschlagen ein Favorit von mir.
9. Was hast du 2014 neu für dich entdeckt (neue Produkte, Inspirationen, Blogs oder auch Hobbies)?
Ich habe das Lesen wieder für mich entdeckt. Oder auch den Blog der Lieben Seval. Ich habe viele inspiration auf Pinterest gefunden.

10. Welche Lieder haben dir das Jahr versüßt? 
Ein "kleine" aber feine Liste:
"All of the Stars" von Ed Sheran
"Almost Paradise" von Glorian
"Au revoir" von Mark Forster feat Sido
"Bands deiner Jugend" von Revolverheld
"Bang Bang" von Jessie J, Ariana Grande und Nicki Minaj
"Choose to be me" von Sunrise Avenue
"Crazy all my Life" von Daniel Powter
"Don´t" von Ed Sheran
"Echo" von Fettes Brot
"Glück ist leicht" von Roger Cicero
"Hinter der Elbe New York" von Revolverheld
"I can break your Heart" von Sunrise Avenue
"I wish you would" von Taylor Swift
"Keine ist wie du" von Gregor Meyle
"Lieder" von Adel Tawil
"Radioactiv" von Imagine Dragons
"Royals" von Lorde
"Shake it off" von Taylor Swift
"Sweet Symphony" von Sunrise Avenue
"Thinking out Loud" von Ed Sheeran
"Warrior" von Demi Lovato
"Welcome to New York" von Taylor Swift
"Wenn du die Wahl hast" von Roger Cicero
"22" von Taylor Swift

11. Bücher die dich begeistert haben?
Das waren viele zum Glück:
"Silber- das erste Buch der Träume" von Kersin Gier
"Abgeschnitten" von Tsokos und Fitzek
"Shades of Grey" von E. L. James (alle 3)
"Einfach Liebe" von Tammara Webber
"Obsidian- Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout
"Sommerwind" von Gabriella Engelmann
"Was bleibt wenn du gehts" von Amy Silver
"Rush of Love" von Abbi Glines
"Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" von Gabriella Engelmann
"Berührt" von Robin Layall
"Jamaica Lane- Heimliche Liebe" von Samantha Young
"Hope Forever" von Coleen Hoover

 12. Filme die du kenne und Lieben gelernt hast?
"Die Schadenfreundinnen"
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
"Die Unfassbaren- Now you See me"
"Die Eiskönigin- Völlig unverfroren"

13. Welcher Moment bleibt unvergesslich?
Das sind viele, z.B. als wir umgezogen sind.
Als wir an einem Schaupatz von "Abgeschnitten" in Zarrentien am Schaalsee waren, da war gerade ganz düsteres Wetter und ich konnte ganz tolle Bilder machen.
Oder auch im Sommer, als mein Hund sich einfach in die NEUE Komode gelegt hat.
Mein 22ter Geburtstag.
Oder auch wie mein Wohnung nach und nach gewachsen ist. Und immer noch wächst natürlich.






14. Hast du vorsätze für 2015 und wenn ja, wie lauten sie?
Ja, aber nichts spektakuläres, ich versuche meine Küche und mein Schlafzimmer fertig zu bekommen. Ich möchte gerne etwas weiter in meinem Wohnzimmer kommen. Die Tierärztlichen dinge für Phoeby erledigen. Da kommt 2015 einiges auf mich zu. Und vielleicht schaffe ich es auch mich weiter in meiner neuen Heimat zurechtzufinden. Ich werde auch versuchen ein neues Tattoo zu bekommen. Aber da muss ich noch Brainstormen...

So, das war mein Jahresrückblick. Ich wünsche euch allen ein Gesundes neues Jahr! Bis bald eure Baily<33

Kommentare:

  1. Du hattest aber ein ereignisreiches Jahr! Da lese ich nichtsahnend deinen Post und plötzlich taucht mein Name darin auf - was für eine Ehre! Danke dafür :* Ein wirklich sehr schöner Rückblick, da stimme ich der Lia zu <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebend gerne. Ich habe zu danken :)
      Das Jahr war total schön ich habe es sehr genossen. Veänderungen sind immer gut! ;D

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich habe dich in der FB Gruppe der 'SchockiBooks Challenge' gesehen und mir mal deinen tollen Blog angesehen. Vor allem ist mir aufgefallen, das wir von der Stadt her ziemlich nah bei einander wohnen. :D Sowas habe ich noch nie erlebt. ^^
    Ich schaue mich mal weiter auf deinem Blog um. Vielleicht hast du ja auch Lust dich bei meinem umzusehen. :)
    LG Maxie :)

    AntwortenLöschen