Dienstag, 6. Januar 2015

"Traumhaft Verliebt"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr wieder eine Rezension zu einem Weihnachtsbuch. Dummerweise nach Weihnachten, sehr passend ich weiß...
 Leider kann man dieses Buch nicht mehr in der Print Version zu bekommen. Als E- Book könnt ihr es aber noch bekommen. Oder auch als Print Version allerdings nur gebraucht.

Traumhaft Verliebt von Lori Wilde


Im kleinen Dörfchen Twilight glauben die Bewohner an eine alte Legende: Wenn man in der Nacht vor Weihnachten ein Plätzchen unter sein Kissen legt, dann sieht man im Traum seinen Seelenverwandten. Nur nicht Sarah Collier: Als sie als 15-jährige vergeblich in eine Trauzeremonie stürzte, um Travis Walker davon abzuhalten, die Falsche zu heiraten, platzte Ihr Traum von der Liebe. Doch als das Schicksal sie Jahre später zurück nach Twilight führt, scheint es so, als ob an der alten Legende doch etwas Wahres dran sein könnte 

Joa es war ganz süß! Nichts besonderes, nicht besonders gut aber auch nicht besonders Schlecht. 
Sarah mochte ich als Protagonistin ganz gerne. Auch Travis war sehr cool. Twilight war die Typische klein Stadt. Was mich etwas gestört hat war die Tatsache das eine Geschichte angerissen wurde und auf ihrem Höhepunkt einfach fallen gelassen wurde. 
Sarah war manchmal für meinen Geschmack etwas unterkühlt. Auch habe ich erwartet das hier die Geschichte einer Frau erzählt wird, die mitten im Leben steht. Dabei ist Sarah gerade mal 23 Jahre alt. Das ganze Buch war zwar sehr süß hat mich aber einfach nicht so bekommen. Das sind alles keine großen Kritk Punkte aber da hat mir einfach dieses Weihnachtliche Funkeln gefehlt, da das ganze ja um die Weihnachtszeit spielt. 
Ich bin aus diesen gründen leider nicht zu einer höheren Bewertung gekommen. Lesenswert ist es allerdings. Ich habe es nicht bereut. Wenn ihr also noch das das Buch rankommt oder es euch als E- Book zulgegt wird es aufjedenfall kein absoluter Griff ins Klo werden.

 Seitenzahl:  378Seiten
Preis: ??
Verlag: Goldmann
 Genre: Weihnachts Love Story
Bewertung: 3/ 5 Punkten

So ihr Lieben, ich hoffe euch hat meine Rezension gefallen. Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Der Name Twilight gefällt mir ja sehr :) Aber ich bin nicht so der Typ für Weihnachtsbücher...

    AntwortenLöschen