Samstag, 3. Januar 2015

Neuzugänge Dezember 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
Die letzten Neuzugänge für ein paar Monate. Bis die 10 Bücher weg sind. Mal schauen ob ich das durchhalte. Aber das hier sind teils gekaufte und teilweise auch Weihnachtsgeschenke. Ich wünsche euch viel Spaß!


"Hope Forever" von Colleen Hoover

 Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Dieses Buch habe ich mir gekauft. Von meinen Sanktions Punkten nachdem ich darauf heiß gemacht wurde. Es belastet aber nicht meinen SuB, da ich es schon gelesen habe! Und ich fand es ganz ganz toll!
 
"Todeswächter" von Veit Etzold

Clara Vidalis, Expertin für Pathopsychologie am LKA Berlin, steht vor dem bislang rätselhaftesten Fall ihrer Karriere. Eine Serie grausamer Morde erschüttert die Hauptstadt. Zwischen den Opfern gibt es keine Verbindung - außer der Handschrift des Täters: Die Leichen wurden nach ihrem Tod auffällig in Szene gesetzt, in ihren Mundhöhlen findet die Polizei antike Münzen. Doch das Merkwürdigste: Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass der Täter sich über einen längeren Zeitraum bei seinen Opfern aufgehalten hat. Allerdings ist die an den Tatorten sichergestellte DNA jedes Mal eine andere. Sind hier womöglich mehrere Mörder am Werk?

Dieses Buch habe ich anfang Dezember bekommen. Ich habe gequengelt das ich nicht so viele Schwarze Bücher habe. Und da mein Vater sich in meiner "Bibliothek" was Thriller angeht, bei mir immer bedient, hat er sich mir dieses Buch geschenkt. Natürlich total uneigennützig *zwinker*! Ich freue mich aber schon sehr auf dieses Buch und es sieht auch echt schick aus.

"Mein bist du" von Luke Delaney

 DI Sean Corrigan ist nicht wie andere Cops. Die Schatten seiner eigenen Vergangenheit machen ihn empfänglich für die Dunkelheit anderer - für die Abgründe von verlorenen Seelen, von Vergewaltigern, von Mördern. Das macht ihn zu einem außergewöhnlichen Ermittler. Als ein junger Mann brutal ermordet aufgefunden wird, geht die Polizei zunächst von einer Beziehungstat aus. Corrigan vermutet jedoch schnell, dass viel mehr hinter der Sache steckt. Die Jagd nach einem überaus cleveren Killer beginnt. Einem Killer, der weder Gnade noch Reue kennt ...

Ein Frustkauf. Ich habe es anfand Dezember gekauft wan einem Tag an dem es mir leider gar nicht gut ging. Ich hatte einen echt schlechten Tag und habe das einfach gebraucht.
Auf die Geschichte freue ich mich schon sehr. So wie es scheint wird es teilweise aus der Suicht des Mörders geschrieben. Mal schauen!

"Addictet to you- Atemlos" von M. Leighton

 Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...

Ja, ein Weihnachtsgeschenk. Meine Eltern haben es mir geschenkt. Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch. Und ja, ich weiß ich sage das dauernd. Aber es ist so.
Gewünscht habe ich es mir für die Schoko Books Challenge da ich bisher kein weißes Buch besessen habe. Und Young Adoult ist ja total mein Ding.


"Wait für you" von J. Lynn

 Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...

Dieses Buch habe ich mir gekauft. Und zwar weil ich Band 2 zu Weihnachten bekommen habe.
Und da ich ja durch mein "Projekt 10 Books" kann ich ja erst mal nichts neues kaufen. Und es ist ja unlogisch Band 2 und 3 hier zu haben aber Band 1 nicht. Ich freue mich aufjedenfall total drauf.


"Losing it- Alles nicht so einfach" von Cora Carmack

 Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ...

Bliss, was für ein Name. Aber mir wurde dieses Buch sehr ans Herz gelegt. Und ich habe mich ganz doll verliebt in das Cover. Mal sehen wie es wird. 
Aber ich denke mal es wird ganz cool.

"Blut" von Patricia Cornwall

 Eine rätselhafte Mordserie versetzt die Frauen im Hochsicherheitstrakt von Savannah in Angst und Schrecken. Mehrere verurteilte Mörderinnen sterben dort auf höchst qualvolle Weise. Ist jemandem die Todesstrafe noch nicht grausam genug? Oder geht es darum, einen ganz persönlichen Rachefeldzug zu verschleiern? Die Polizei tappt im Dunkeln, und auch Dr. Kay Scarpetta, eigentlich wegen einer persönlichen Recherche in Savannah, ist zunächst ratlos. Derweil feilt der Täter schon an der nächsten Stufe eines diabolischen Plans ...

Ein Mengelexemplar was ich bei Einkaufen entdeckt habe. Ich finde es hört sich wirklich fies an. 
Aber gut fies. Mal schauen wann ich es zu lesen schaffen aber wir werden sehen und das wird bestimmt sehr geil!
  

"Ein Kuss unter dem Mistelzweig" von Abbi Clements

 Laurie und Rachel kennen sich seit Kindertagen. Mittlerweile lebt Laurie jedoch in London, wo sie in der Modebranche Karriere macht, und Rachel hat mit Mann und Kindern das Glück auf dem Land gefunden. Als Rachels Schwiegermutter kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus nach London muss, beschließen die beiden Freundinnen kurzerhand, Wohnungen zu tauschen – mit turbulenten Folgen. Laurie versucht, sich in das Dorfleben einzufinden und den Mann zu vergessen, der ihr das Herz gebrochen hat. Rachel wiederum fühlt sich in London bald wie zu Hause. Und vielleicht gibt es ja an Weihnachten für alle ein Happy End ...

Ein Mängelexemplar für nächstes Jahr. Ich freue mich schon sehr darauf und ich liebe dieses Cover total!! Das witzige ist das ich es immer im Laden angeschmachtet habe, und als ich es so günstig bekommen habe war das natürlich ein Glücksfall und konnte nicht liegen bleiben. Also wir sehen uns nächstes Weihnachten!!

"London Road- Geheime Leidenschafft" von Samantha Young

Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe – gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden? 

Nachdem ich ja "Jamaica Lane" gelesen habe, war klar das auch ganz bald "London Road" hermusste. Und ich freue mich schon so sehr darauf. Das wird absolut genial. Ich liebe diese Bücher einfach. Mal schauen in welchem Bereich sich dieses so bewegt in der Bewertung!
 

"Du und ich und all die Jahre" von Amy Silver

Ein Jahr geht zuende, ein neues beginnt.
Seit sie dreizehn war, feierte Nicole Silvester mit ihrem besten Freund Julian. Jahr für Jahr erzählten sie sich ihre Vorsätze und geheimen Wünsche, sie waren der Mittelpunkt jeder Party und immer für einander da. Bis zu jener schicksalshaften Neujahrsnacht …
Seitdem ist Nicoles Leben völlig aus den Fugen geraten: Beruflich steckt sie in einer Sackgasse, ihre Ehe mit Dom kriselt gewaltig und dann taucht Aidan auf, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Nicole beschließt: Im neuen Jahr wird sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen. Doch wie soll sie das schaffen, wo Julian nicht mehr da ist, um ihr beizustehen?

Nachdem mich "Was bleibt wenn Du gehts" so begeistert hat, war mir klar das ich weiteres von Amy Silver lesen möchte. Und ich freue mich schon sehr auf die Story. Das wird bestimmt genau so gut wenn nicht sogar besser. Ich Liebe ihre Art zu schreiben alles ist mit soviel Liebe und Herz verfasst. Man leidet und freut sich mit den Charakteren mit und will wissen wie es weitergeht. Und genau das mach für mich ein gutes Buch aus!

"Küss den Wolf- Rotkäppchens zauberhafte Lovestory" von Gabriella Engelmann

Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten, charmantesten Typen, den die Welt je gesehen hat. Glücklich wie noch nie, macht sie sich auf den Weg zu ihrer Großmutter, doch in deren idyllischem Waldhäuschen passiert gerade eine unerklärliche Katastrophe nach der anderen. Irgendetwas geht dort ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu. Und Pippa fragt sich, was der mysteriöse Marc damit zu tun hat.

Wenn es nur ANÄHERND so gut ist wie "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" ist, dann wird es grandios! Ich freu mich schon wie bei allen anderen sehr darauf. Es war ein Geschenkt für meine Challenge von meiner Mama. Den ich habe eine Aufgabe gestaltet ohne ein passendes Buch dafür zu besitzen...
 

"Du bist mein Stern" von Paige Toon

Was würdest du tun, wenn dein Chef der heißeste Rockstar der Welt wäre? Könntest du Job und Privatleben trennen? Meg kann es nicht fassen – sie soll die neue persönliche Assistentin, von Rockstar Johnny Jefferson werden! Und zwar sofort. Und bevor Meg auch nur begreifen kann, was da gerade mit ihr passiert, sitzt sie auch schon im Flugzeug nach Los Angeles und taucht ein in eine Welt voller Glamour und Promisternchen.

Der erste teil eine Reihe wie ich das verstanden habe. Mal sehen wie das wird. Ich bin mal gespannt. Anhören tut es sich ja gut an. Die Autorin hat ja gute Bewertungen.


"Rush of Love- Erlöst" von Abbi Glines

Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat? Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann? »Knisternd und spannend. Ein Paar das endlich zusammenfindet und ein weiteres Geheimnis, das gelöst wird. 

Und dann mache ich so mein Wichtepäcken auf und muss erst mal schreien! Vor Freunde!!
Ich habe mein Aktuelles Buch auch direkt weggelegt und gleich dieses Buch, Band 3 und den ersten aus seiner Sicht zu lesen. Und es war grandios!


"Blackbird" von Anna Carry

Ein Mädchen erwacht auf den Gleisen einer U-Bahn-Station in Los Angeles. Sie weiß nicht, wer sie ist, wo sie ist, wie sie dort hinkommt. Sie hat ein Tattoo auf der Innenseite ihres rechten Handgelenks, das einen kleinen Vogel in einem Viereck zeigt. Sie erinnert sich an nichts. Nur bei einer Sache ist sie sich sicher: Jemand will sie töten. Also rennt sie um ihr Leben, versucht die Wahrheit herauszufinden. Über sich und über die Leute, die sie töten wollen. Nirgendwo ist sie sicher und niemand ist, was er zu sein scheint. Auch Ben, der Einzige, dem sie glaubte, vertrauen zu können, verbirgt etwas vor ihr. Und die Wahrheit ist noch viel verstörender, als sie es jemals für möglich gehalten hat.

Ich habe es empfohlen bekommen von der Lieben Ninni. Und dann habe ich es als zu Nikolaus von meinen Eltern bekommen. Ich freue mich sehr darauf wie auf alle anderen. 
Mal sehen wann ich dazu komme aber ich werde es sehr bald lesen. 

So ihr lieben das waren alle. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn euch ein Buch besondes interesiert, sagt bitte bescheid dann lese ich es eher!
Bis bald eure Baily<3

1 Kommentar:

  1. Huii viele spannende Bücher! Ich kann gar nicht sagen, welches ich zuerst lesen würde :D Ich freue mich auf alle Rezensionen :)

    AntwortenLöschen