Hey Hallo ihr Lieben,
Die letzten Neuzugänge für ein paar Monate. Bis die 10 Bücher weg sind. Mal schauen ob ich das durchhalte. Aber das hier sind teils gekaufte und teilweise auch Weihnachtsgeschenke. Ich wünsche euch viel Spaß!
"Hope Forever" von Colleen Hoover
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen.
Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei
Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub.
Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es
knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe
deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf,
die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.
Dieses Buch habe ich mir gekauft. Von meinen Sanktions Punkten nachdem ich darauf heiß gemacht wurde. Es belastet aber nicht meinen SuB, da ich es schon gelesen habe! Und ich fand es ganz ganz toll!
"Todeswächter" von Veit Etzold
Clara Vidalis, Expertin für Pathopsychologie am LKA Berlin, steht vor
dem bislang rätselhaftesten Fall ihrer Karriere. Eine Serie grausamer
Morde erschüttert die Hauptstadt. Zwischen den Opfern gibt es keine
Verbindung - außer der Handschrift des Täters: Die Leichen wurden nach
ihrem Tod auffällig in Szene gesetzt, in ihren Mundhöhlen findet die
Polizei antike Münzen. Doch das Merkwürdigste: Es gibt eindeutige
Hinweise darauf, dass der Täter sich über einen längeren Zeitraum bei
seinen Opfern aufgehalten hat. Allerdings ist die an den Tatorten
sichergestellte DNA jedes Mal eine andere. Sind hier womöglich mehrere
Mörder am Werk?
Dieses Buch habe ich anfang Dezember bekommen. Ich habe gequengelt das ich nicht so viele Schwarze Bücher habe. Und da mein Vater sich in meiner "Bibliothek" was Thriller angeht, bei mir immer bedient, hat er sich mir dieses Buch geschenkt. Natürlich total uneigennützig *zwinker*! Ich freue mich aber schon sehr auf dieses Buch und es sieht auch echt schick aus.
"Mein bist du" von Luke Delaney
DI Sean Corrigan ist nicht wie andere Cops. Die Schatten seiner eigenen
Vergangenheit machen ihn empfänglich für die Dunkelheit anderer - für
die Abgründe von verlorenen Seelen, von Vergewaltigern, von Mördern. Das
macht ihn zu einem außergewöhnlichen Ermittler. Als ein junger Mann
brutal ermordet aufgefunden wird, geht die Polizei zunächst von einer
Beziehungstat aus. Corrigan vermutet jedoch schnell, dass viel mehr
hinter der Sache steckt. Die Jagd nach einem überaus cleveren Killer
beginnt. Einem Killer, der weder Gnade noch Reue kennt ...
Ein Frustkauf. Ich habe es anfand Dezember gekauft wan einem Tag an dem es mir leider gar nicht gut ging. Ich hatte einen echt schlechten Tag und habe das einfach gebraucht.
Auf die Geschichte freue ich mich schon sehr. So wie es scheint wird es teilweise aus der Suicht des Mörders geschrieben. Mal schauen!
"Addictet to you- Atemlos" von M. Leighton
Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen
Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht.
Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der
Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen
Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten
aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie
bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und
zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder
können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein
Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...
Ja, ein Weihnachtsgeschenk. Meine Eltern haben es mir geschenkt. Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch. Und ja, ich weiß ich sage das dauernd. Aber es ist so.
Gewünscht habe ich es mir für die Schoko Books Challenge da ich bisher kein weißes Buch besessen habe. Und Young Adoult ist ja total mein Ding.
"Wait für you" von J. Lynn
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines
College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben
beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen
Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch
Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht
in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie
um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen,
doch so schnell gibt Cam nicht auf ...
Dieses Buch habe ich mir gekauft. Und zwar weil ich Band 2 zu Weihnachten bekommen habe.
Und da ich ja durch mein "Projekt 10 Books" kann ich ja erst mal nichts neues kaufen. Und es ist ja unlogisch Band 2 und 3 hier zu haben aber Band 1 nicht. Ich freue mich aufjedenfall total drauf.
"Losing it- Alles nicht so einfach" von Cora Carmack
Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch
Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen
One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte
Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich
kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ...
Bliss, was für ein Name. Aber mir wurde dieses Buch sehr ans Herz gelegt. Und ich habe mich ganz doll verliebt in das Cover. Mal sehen wie es wird.
Aber ich denke mal es wird ganz cool.
"Blut" von Patricia Cornwall
Eine rätselhafte Mordserie versetzt die Frauen im Hochsicherheitstrakt
von Savannah in Angst und Schrecken. Mehrere verurteilte Mörderinnen
sterben dort auf höchst qualvolle Weise. Ist jemandem die Todesstrafe
noch nicht grausam genug? Oder geht es darum, einen ganz persönlichen
Rachefeldzug zu verschleiern? Die Polizei tappt im Dunkeln, und auch Dr.
Kay Scarpetta, eigentlich wegen einer persönlichen Recherche in
Savannah, ist zunächst ratlos. Derweil feilt der Täter schon an der
nächsten Stufe eines diabolischen Plans ...
Ein Mengelexemplar was ich bei Einkaufen entdeckt habe. Ich finde es hört sich wirklich fies an.
Aber gut fies. Mal schauen wann ich es zu lesen schaffen aber wir werden sehen und das wird bestimmt sehr geil!
"Ein Kuss unter dem Mistelzweig" von Abbi Clements
Laurie und Rachel kennen sich seit Kindertagen. Mittlerweile lebt Laurie
jedoch in London, wo sie in der Modebranche Karriere macht, und Rachel
hat mit Mann und Kindern das Glück auf dem Land gefunden. Als Rachels
Schwiegermutter kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus nach London muss,
beschließen die beiden Freundinnen kurzerhand, Wohnungen zu tauschen –
mit turbulenten Folgen. Laurie versucht, sich in das Dorfleben
einzufinden und den Mann zu vergessen, der ihr das Herz gebrochen hat.
Rachel wiederum fühlt sich in London bald wie zu Hause. Und vielleicht
gibt es ja an Weihnachten für alle ein Happy End ...
Ein Mängelexemplar für nächstes Jahr. Ich freue mich schon sehr darauf und ich liebe dieses Cover total!! Das witzige ist das ich es immer im Laden angeschmachtet habe, und als ich es so günstig bekommen habe war das natürlich ein Glücksfall und konnte nicht liegen bleiben. Also wir sehen uns nächstes Weihnachten!!
"London Road- Geheime Leidenschafft" von Samantha Young
Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum
retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr
Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in
ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann,
gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe –
gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist
der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm
gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?
Nachdem ich ja "Jamaica Lane" gelesen habe, war klar das auch ganz bald "London Road" hermusste. Und ich freue mich schon so sehr darauf. Das wird absolut genial. Ich liebe diese Bücher einfach. Mal schauen in welchem Bereich sich dieses so bewegt in der Bewertung!
"Du und ich und all die Jahre" von Amy Silver
Ein Jahr geht zuende, ein neues beginnt.
Seit sie dreizehn war, feierte Nicole Silvester mit ihrem besten Freund Julian. Jahr für Jahr erzählten sie sich ihre Vorsätze und geheimen Wünsche, sie waren der Mittelpunkt jeder Party und immer für einander da. Bis zu jener schicksalshaften Neujahrsnacht …
Seitdem ist Nicoles Leben völlig aus den Fugen geraten: Beruflich steckt sie in einer Sackgasse, ihre Ehe mit Dom kriselt gewaltig und dann taucht Aidan auf, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Nicole beschließt: Im neuen Jahr wird sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen. Doch wie soll sie das schaffen, wo Julian nicht mehr da ist, um ihr beizustehen?
Seit sie dreizehn war, feierte Nicole Silvester mit ihrem besten Freund Julian. Jahr für Jahr erzählten sie sich ihre Vorsätze und geheimen Wünsche, sie waren der Mittelpunkt jeder Party und immer für einander da. Bis zu jener schicksalshaften Neujahrsnacht …
Seitdem ist Nicoles Leben völlig aus den Fugen geraten: Beruflich steckt sie in einer Sackgasse, ihre Ehe mit Dom kriselt gewaltig und dann taucht Aidan auf, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Nicole beschließt: Im neuen Jahr wird sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen. Doch wie soll sie das schaffen, wo Julian nicht mehr da ist, um ihr beizustehen?
Nachdem mich "Was bleibt wenn Du gehts" so begeistert hat, war mir klar das ich weiteres von Amy Silver lesen möchte. Und ich freue mich schon sehr auf die Story. Das wird bestimmt genau so gut wenn nicht sogar besser. Ich Liebe ihre Art zu schreiben alles ist mit soviel Liebe und Herz verfasst. Man leidet und freut sich mit den Charakteren mit und will wissen wie es weitergeht. Und genau das mach für mich ein gutes Buch aus!
"Küss den Wolf- Rotkäppchens zauberhafte Lovestory" von Gabriella Engelmann
Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten, charmantesten Typen, den
die Welt je gesehen hat. Glücklich wie noch nie, macht sie sich auf den
Weg zu ihrer Großmutter, doch in deren idyllischem Waldhäuschen passiert
gerade eine unerklärliche Katastrophe nach der anderen. Irgendetwas
geht dort ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu. Und Pippa fragt
sich, was der mysteriöse Marc damit zu tun hat.
Wenn es nur ANÄHERND so gut ist wie "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" ist, dann wird es grandios! Ich freu mich schon wie bei allen anderen sehr darauf. Es war ein Geschenkt für meine Challenge von meiner Mama. Den ich habe eine Aufgabe gestaltet ohne ein passendes Buch dafür zu besitzen...
"Du bist mein Stern" von Paige Toon
Was würdest du tun, wenn dein Chef der heißeste Rockstar der Welt wäre?
Könntest du Job und Privatleben trennen? Meg kann es nicht fassen –
sie soll die neue persönliche Assistentin, von Rockstar Johnny Jefferson
werden! Und zwar sofort. Und bevor Meg auch nur begreifen kann, was da
gerade mit ihr passiert, sitzt sie auch schon im Flugzeug nach Los
Angeles und taucht ein in eine Welt voller Glamour und Promisternchen.
Der erste teil eine Reihe wie ich das verstanden habe. Mal sehen wie das wird. Ich bin mal gespannt. Anhören tut es sich ja gut an. Die Autorin hat ja gute Bewertungen.
"Rush of Love- Erlöst" von Abbi Glines
Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat? Blaires
Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt,
ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu
lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie
versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre
Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen
am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?
»Knisternd und spannend. Ein Paar das endlich zusammenfindet und ein
weiteres Geheimnis, das gelöst wird.
Und dann mache ich so mein Wichtepäcken auf und muss erst mal schreien! Vor Freunde!!
Ich habe mein Aktuelles Buch auch direkt weggelegt und gleich dieses Buch, Band 3 und den ersten aus seiner Sicht zu lesen. Und es war grandios!
"Blackbird" von Anna Carry
Ein Mädchen erwacht auf den Gleisen einer U-Bahn-Station in Los Angeles. Sie weiß nicht, wer sie ist, wo sie ist, wie sie dort hinkommt. Sie hat ein Tattoo auf der Innenseite ihres rechten Handgelenks, das einen kleinen Vogel in einem Viereck zeigt. Sie erinnert sich an nichts. Nur bei einer Sache ist sie sich sicher: Jemand will sie töten. Also rennt sie um ihr Leben, versucht die Wahrheit herauszufinden. Über sich und über die Leute, die sie töten wollen. Nirgendwo ist sie sicher und niemand ist, was er zu sein scheint. Auch Ben, der Einzige, dem sie glaubte, vertrauen zu können, verbirgt etwas vor ihr. Und die Wahrheit ist noch viel verstörender, als sie es jemals für möglich gehalten hat.
Ich habe es empfohlen bekommen von der Lieben Ninni. Und dann habe ich es als zu Nikolaus von meinen Eltern bekommen. Ich freue mich sehr darauf wie auf alle anderen.
Mal sehen wann ich dazu komme aber ich werde es sehr bald lesen.
So ihr lieben das waren alle. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn euch ein Buch besondes interesiert, sagt bitte bescheid dann lese ich es eher!
Bis bald eure Baily<3
Huii viele spannende Bücher! Ich kann gar nicht sagen, welches ich zuerst lesen würde :D Ich freue mich auf alle Rezensionen :)
AntwortenLöschen