Samstag, 17. Januar 2015

Tauschpacket mit der lieben Lesewunder

Hey Hallo ihr Lieben,
Wie ihr ja bestimmt entwerder auf Facebook oder vielleicht auch auf Instagram mitbekommen habt habe ich etwas ausgemistet in meinem Bücherregal. Und die Bücher entwerder zum Verkauf oder zum Tasuch angeboten. Lief echt gut! Hammer. Ich dachte ich mach das alles mal ganz entspannt am Handy, aber das ist fast Explodiert, so das ich doch noch an den PC musste. 

Heute möchte ich euch deswegen mein erstes Tauschpäckchen zeigen. Es ist so toll. Liebe grüße erst mal an die Liebe Nadja vom Instagram Profil Lesewunder. Die Sport Queen schlecht hin! Dein Päckchen macht sich auch sehr bald auf den Weg!! Ich hatte nur kein Packetklebeband mehr. Und ich musste für dich in die Süßigkeiten Fabrik (die machen Fabrikverkauf)!

So hier ist schon mal der inhalt meines Päckchens!


  Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht? Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen? Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert... 
Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.

Ich finde das hört sich toll an. Hat auch nur gute Rezensionen auf Amazon. Fantasy ist zwar nicht so mein Genre aber ich versuche es immer wieder gerne!
Und genau mit diesem will ich es probieren. Man hört soviel gutes und ich freu mich auch schon drauf!


Wie war das doch gleich? Man kann nie genug Bücher haben, ich schreib das um man kann NIE genug Tee haben! Ich freue mich sehr über die Sorten und vor allem über die Teewicht sorten. Yummy!! 

Meine Liebe Nadja! Ich Danke dir für das liebe päckchen ich habe mich SEHR gefreut. Deins macht sich auch sehr bald auf den Weg zu dir. Meins wird wohl etwas weniger gut für die Figur. Aber es soll ja auch spaß machen! Und Du bist ja die Sport Queen und hast das bestimmt bald wieder weg!

Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Tauschpaket ist eine super Idee! Nur leider sind die Versandkosten zwischen der CH & DE so hoch :( Das Buch habe ich (oder vielleicht habe ich es auch schon weitergegeben) und mir hat es nicht so gefallen... Jetzt hast du wieder neue Tees zum Ausprobieren :)

    AntwortenLöschen